Ab übern Teich

Reisen nach USA und Kanada usw.(Thema US Cars)

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Pitbull
Beiträge: 481
Registriert: 20.06.2005, 06:31
Wohnort: 79725 Laufenburg Baden
Kontaktdaten:

Ab übern Teich

Beitrag von Pitbull »

Die Route steht , 5 Tage Las Vegas, 7 Tage WoMo, 2 Tage San Francisco

Im Juni geht`s los :gg:

T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85

Bild Griechenland .... raus :-)
Bild
Bild
daydreamer
Beiträge: 434
Registriert: 06.10.2006, 17:18
Ride: SL-O 4
Ride: 1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA
Wohnort: Wo die Punkte zu Hause sind
Kontaktdaten:

Re: Ab übern Teich

Beitrag von daydreamer »

Geil!!! :o
Ich beneide dich! :thump: 8)
Versorge uns mit reichlich Bildern und Videos! :mrgreen: :pro:


Gruß und so
Leif aka daydreamer
Bild
1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA.
Innen & außen Flame Red (Metallic).
Mit 'ner 3" (boller) Borla + TÜV. Bild
Benutzeravatar
Pitbull
Beiträge: 481
Registriert: 20.06.2005, 06:31
Wohnort: 79725 Laufenburg Baden
Kontaktdaten:

Re: Ab übern Teich

Beitrag von Pitbull »

Falls jemand Lust hat, hier der Reisebericht:

T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85

Bild Griechenland .... raus :-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Re: Ab übern Teich

Beitrag von J.C. Denton »

Sehr schöner Reisebericht, Respekt "Opa". :D

Ich war letztes Jahr in Florida und habe vielleicht 100 Bilder gemacht und nicht ein einziges Wort an einen Reisebericht bedacht. Respekt vor deiner Schreibarbeit! Liest sich sehr schön.
Amerika ist schon eine komplett andere Welt als unser winziges Land. Ich war von Miami, Ft. Lauderdale, den Keys und den Everglades so begeistert, dass ich mich jeden Abend geärgert habe, nicht genug Fotos gemacht zu haben. Letztendlich muss man es sowieso mit eigenen Augen gesehen haben.

Grüße,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
Benutzeravatar
Pitbull
Beiträge: 481
Registriert: 20.06.2005, 06:31
Wohnort: 79725 Laufenburg Baden
Kontaktdaten:

Re: Ab übern Teich

Beitrag von Pitbull »

Danke für die Blumen. Den letzten Tag muss ich noch machen. Habe aber noch nicht die richtigen Worte in petto um die Air France so richtig Schei**e ausschauen zu lassen.

Das war halt jeden Abend eine halbe dreiviertel Stunde. Mit viel Bier für die Kreativität versteht sich. Ich habe alles sofort ins Notebook reingehackt wenn man eh online ist für Frazzenbook und co.

Und dann ist`s noch ne schöne Erinnerung.
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85

Bild Griechenland .... raus :-)
Bild
Bild
Antworten