blinker am 94-iger firebird ausgefallen v6 3,4 liter schaltg

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
pini68
Beiträge: 17
Registriert: 14.02.2012, 19:01
Ride: SW LL 800
Wohnort: grettstadt/obereuerheim

blinker am 94-iger firebird ausgefallen v6 3,4 liter schaltg

Beitrag von pini68 »

hallo leute hab mal wieder ein kleines problem.seit heute morgen sind meine blinker ausgefallen.weder links noch rechts tut sich was.die warnblink anlage funktioniert aber einwandfrei.kann mir jemand sagen wo ich das blinkrelais finde(org. amerik.blinkanlage).relais für die warnblinker habe ich gefunden.ach ja sicherungen hab ich schon überprüft.im vorraus schon mal vielen dank.
Benutzeravatar
kevinH
Beiträge: 116
Registriert: 18.08.2010, 01:44
Ride: IK-A 5
Wohnort: Nähe Erfurt

Re: blinker am 94-iger firebird ausgefallen v6 3,4 liter sch

Beitrag von kevinH »

Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem. Nur blieb bei mir der Blinker permanent an. Wenn ich mich richtig erinnere war das Relais unterm Lenkrad rechts (musst erst die Abdeckung abschrauben) Mach die Warnblinke an und schau mal welches Relais 'klickt'. Und das andere tauschst Du dann. Ich hab zum überprüfen mal das Warnblinkrelais in die Aufnahme vom Blinkrelais gesteckt,blinkt dann allerdings wesentlich schneller.
Ich hab US-Beleuchtung.
Antworten