blinker camaro us

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
degu25
Beiträge: 287
Registriert: 27.08.2003, 00:34
Wohnort: Schwerin (Meckl.)

blinker camaro us

Beitrag von degu25 »

Hallo

Fahre einen 96er Camaro.Hab heute mal versucht den Ursprungszustand der hinteren Beleuchtung wieder herzustellen.
Resultat war das jetzt die beleuchtung so funktioniert wie sie original aus den USA gekommen ist bis ich das standlicht einschalte.

Ohne Standlicht kann ich beide Blinker einschalten und sie blinken auch wie sie sollen.wenn ich den lichtschalter bestätige dann funktioniert nur noch der linke blinker normal und der rechte hat dauerlicht beim einschalten warnblink funktioniert aber normal.

hab noch ein nachgerüstetes Kabel nach vorne laufen wo ich noch nicht weiss wo die deppen das angeschlossen hatten. hat jemand einen Schaltplan oder ne Ahnung was da noch fehlt.

Danke euch
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Re: blinker camaro us

Beitrag von NCC-2569 »

Lockere Masseverbindung an der Blinkerfassung?
degu25
Beiträge: 287
Registriert: 27.08.2003, 00:34
Wohnort: Schwerin (Meckl.)

Re: blinker camaro us

Beitrag von degu25 »

sofern ich das licht wieder ausschalte geht alles wie es soll
Benutzeravatar
Old-Chevi
Beiträge: 2252
Registriert: 12.05.2003, 23:58
Wohnort: Hersbruck (nähe Nürnberg)

Re: blinker camaro us

Beitrag von Old-Chevi »

Das kann so nicht funtionieren mit Deiner Methode !

Dein Camaro wurde für EU umgerüstet, und dafür ist u.a. das zusätzlich verlegte Kabel nach vorn.
Suche mal den Link für die TA's (Rückleuchten zurück bauen) da ist das sehr gut beschrieben,
beim Camaro ist das vom Grundprinzip gleich.
O. C.

(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
:D Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
degu25
Beiträge: 287
Registriert: 27.08.2003, 00:34
Wohnort: Schwerin (Meckl.)

Re: blinker camaro us

Beitrag von degu25 »

so hab denn heute mal das kabel verfolgt was nach vorne geht. es geht nicht nach vorne sondern an die dritte bremsleuchte. fussraum hab ich auch mal zerlegt dort ist nichts abgeknipst oder neu verdrahtet worden hmmmm. nu bin ich fast am ende :eek2:
Antworten