Deckeldichtungen camaro

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
uli71
Beiträge: 101
Registriert: 18.01.2012, 18:04
Ride: sb-
Wohnort: saarbrücken

Deckeldichtungen camaro

Beitrag von uli71 »

Hi leute ich hab da ein kleines problem hoffe ich mal.
bin gerade dabei meine vdd zu wechseln,aber kann mir mal bitte einer sagen wie ich an die hintere vdd schraube komme auf der beifahrerseite.
die ist ja fast verdeckt durch diesen motorhalter,mir wurde gesagt den halter könnte mal von oben wen man hintendran greift abschrauben aber da hab ich keine chance ,hatt da einer eine idee.

gruß uli
Benutzeravatar
danny88
Beiträge: 231
Registriert: 15.08.2010, 00:21
Ride: MOS
Wohnort: Baden - Württemberg

Re: Deckeldichtungen camaro

Beitrag von danny88 »

was für ein Motor
uli71
Beiträge: 101
Registriert: 18.01.2012, 18:04
Ride: sb-
Wohnort: saarbrücken

Re: Deckeldichtungen camaro

Beitrag von uli71 »

ups sorry 96 camaro 3,8 ist drin serie 2 halt.

wie gesagt angeblich soll man den halter von oben abgeschraubt bekommem aber ich weiß nicht wie das gehen soll,ist ja eh toll gemacht gerade da einen halter hinzubauen,muß man nicht verstehen .

gruß uli
Antworten