2002 Camaro Cabrio Türlautsprecher erneuern

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Z28conv
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2010, 10:23

2002 Camaro Cabrio Türlautsprecher erneuern

Beitrag von Z28conv »

Bei meinem 2002 Z28 Cabrio hat der Lautsprecher in der Beifahrertür am Wochenende seinen Geist aufgegeben, bei Bässen scheppert er jetzt fürchterlich. Ich habe wenig Zeit zum Basteln und auch keine Lust, die komplette Akkustik zu verändern, ich möchte schlicht auf einfachste Weise den Ursprungszustand wiederherstellen. Kann mir jemand so einen Lautsprecher anbieten oder einen Tip geben, wo er günstig und auch schnell zu bekommen wäre?
Hilfsweise wäre ich auch für einen Hinweis auf Fremdlautsprecher, die problemlos passen, dankbar (obwohl ich dann wohl, wozu ich wenig Lust hätte, beide Türen neu bestücken müßte).
Vielen Dank im voraus,
Claus
Pontiracer
Beiträge: 186
Registriert: 29.04.2008, 15:48
Wohnort: in der Nähe von Berlin, eher kurz vor Polen:P

Beitrag von Pontiracer »

Sind die vom Cabrio anders? vom 2000er Targa hab ich noch welche...

Wäre auch Super, wenn du dich mit ein paar Worten und vor allem Bildern kurz Vorstellst, wird hier immer sehr gerne gesehen...
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
AgY!
Beiträge: 454
Registriert: 20.10.2007, 02:50
Wohnort: CH/AG ex. DE/HH

Beitrag von AgY! »

Dazu mal ne frage ;P Waren die Lautsprecher der späteren Modelle auch noch mit Papiersicke?

Gruß
Mathias
Z28conv
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2010, 10:23

Beitrag von Z28conv »

Hallo, Pontiracer,
ich bin an Deinem Lautsprecher interessiert und habe Dir eine email geschickt.
Antworten