Ersatz für Klebeantenne

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Jorgos
Beiträge: 819
Registriert: 10.01.2004, 22:40
Wohnort: Hannover / Niedersachsen

Ersatz für Klebeantenne

Beitrag von Jorgos »

Ich hab bei mir auf der Heckscheibe so ne geklebte Antenne fürs Telefon also so eine wo man innen son Teil reinklebt und die das Gegenstück aussen auf die Scheibe wo dann so ne kleine Antenne reingeschraubt wird ! Diese is mir nun bei der letzten Wagenwäsche abgebrochen aber ich hab die noch komplett rausfummeln können.....nun brauch ich Ersatz und ich hab kein Plan welches Fabrikat das ist aber ich hab ja die kaputte Antenne als Muster.....weiss jemand wo man "nur" diese kleine Schraubantenne erwerben könnte ????? Wer verkauft sowas......bei Conrad hatte ich kein Glück :(
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Jeder Laden der profesionell Mobieltelefone einbaut sollte sowas haben. Die können Dir dann auch ohne Prob sagen was fürn Typ etc. Einfach mal vorbeifahren.
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Antworten