Camaro 98+ Nebellampen vorne!

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Dreamland
Beiträge: 434
Registriert: 13.06.2007, 21:07
Wohnort: Kiel

Camaro 98+ Nebellampen vorne!

Beitrag von Dreamland »

Wie um Himmelswillen lassen sich denn die Foglamps vorne am 98+ Camaro ausbauen? Durch die untere ,,Tür/Bodenklappe'' kommt man nur an eine Schraube ran.
Mann wer lässt sich sowas einfallen?

Welche Birne passt da überhaupt? M&F konnte mir da nicht weiterhelfen :fest:
1998 (EZ 99) Chevrolet Camaro Cabriolet, 3.8 V6 Automatik
Whisper Lid mit K&N, Fast toys performance ram air kit, Magnaflow Edelstahl Cat back
vorne 8,5 x 17 et 35 mit 245/45/17
hinten 9,5 x 17 et 35 mit 285/40/17
Bilstein BTS Fahrwerk und WS6/SS Stabis mit Poly Buchsen
LS1
Beiträge: 223
Registriert: 12.04.2004, 17:16
Wohnort: Hamburg und z.Z in Graz

Beitrag von LS1 »

Micha,

bei dem 98er Modell sind das glaube ich H3-Birnen drinne.
Ist nicht so einfach an die Fassung ranzukommen, braucht etwas Geduld :)

Schönen Gruß,

Roozbeh
Yes, it's fast... No, you can't . :D </b><br>
Dreamland
Beiträge: 434
Registriert: 13.06.2007, 21:07
Wohnort: Kiel

jo

Beitrag von Dreamland »

Jo, so wie es aussieht sind das umgemodelte Lampen oder die sind so verbacken. Die Birne bekomme ich nicht aus dem gehäuse. Die Drahtklemme ist ab und die Stecker/Kabel auseinander gefallen. Sieht so aus, als ob die mit irgentwas eingeklebt/gedichtet worden sind!
Die ganze Lampe konnte ich nicht ausbauen, weil die eine Arschraube durch diese Service Klappe nicht erreichbar war. X(

Ach ja, wir sehen und im April! :D

Update: Die Original US fog lamps wurden wohl durch GM so umgemodelt, das H3 Birnen zu verbauen sind. Dafür haben die das ganze Lampengehäuse zerstückelt! Kann doch wohl nicht sein!
1998 (EZ 99) Chevrolet Camaro Cabriolet, 3.8 V6 Automatik
Whisper Lid mit K&N, Fast toys performance ram air kit, Magnaflow Edelstahl Cat back
vorne 8,5 x 17 et 35 mit 245/45/17
hinten 9,5 x 17 et 35 mit 285/40/17
Bilstein BTS Fahrwerk und WS6/SS Stabis mit Poly Buchsen
Antworten