Funk ZV im 4th Gen

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
CGS
Beiträge: 262
Registriert: 15.03.2007, 06:31
Wohnort: Österreich - Oberösterreich - Wels
Kontaktdaten:

Funk ZV im 4th Gen

Beitrag von CGS »

Hi!

Der 4th Gen Fibi hat ja keine "herkömmliche" ZV. (Zumindest nicht meiner). Ich habe lediglich in beiden Türen dan einen Schalter, mit dem ich die Türen öffnen bzw. schließen kann.

Könnte man an diesen Schalter ein Funkmodul anschließen?
Ich habe hier was von einem 98er gelesen, aber das klang alles so als hätte der schon eine ZV (die beim öffnen der Fahrertür alles mitentsperrt).


Wenn da jemand nen Tipp hat...


Chris
tuccy
Beiträge: 45
Registriert: 14.08.2006, 11:49
Wohnort: 78727
Kontaktdaten:

Beitrag von tuccy »

Also meiner ( BJ98 ) hat von Werk aus eine Funkfernbedienung. Drück ich ein mal auf -öffnen- geht nur die Fahrertür auf, drück ich kurz danach nochmal drauf geht zusätzlich die Beifahrertür auf.

Nachrüsten wird wohl kein Problem sein... aber viel mehr kann ich dazu nicht sagen :D

Viel Glück ;)
CGS
Beiträge: 262
Registriert: 15.03.2007, 06:31
Wohnort: Österreich - Oberösterreich - Wels
Kontaktdaten:

Beitrag von CGS »

Danke, Glück kann ich immer brauchen... :D
Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

Beitrag von Patrick Freitag »

Hier kannste mal gucken :

http://www.bandit-online.de/forum/threa ... boardid=20

Und hier gibts auch eine Rubrik - schau unter Camaro - Einbau Alarmanlage / Fernbedienung Zentralverriegelung.


P.
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
CGS
Beiträge: 262
Registriert: 15.03.2007, 06:31
Wohnort: Österreich - Oberösterreich - Wels
Kontaktdaten:

Beitrag von CGS »

Danke P.!

Das werde ich mir mal einverleiben....

Chris
Antworten