TFT Monitor 4. Gen

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Firebird 3800
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2007, 20:30

TFT Monitor 4. Gen

Beitrag von Firebird 3800 »

Hi

hat jemand von euch schon mal ein TFT in der 4. Gen verbaut? Ich will Bilder sehen.

Danke
Firebird 3800
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2007, 20:30

Beitrag von Firebird 3800 »

doch so viele!!!
Markus1505
Beiträge: 37
Registriert: 02.06.2006, 23:06
Wohnort: Nähe MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus1505 »

Hi,

ich kann mir vorstellen das die meisten kein TFT o.ä in ihren Wagen einbauen, da sie sich die Optik nicht verschandeln möchten. Mir gehts aufjedenfall so.

Was ich aber gesehen habe sind Radios mit 1.5 Din die dierkt nen TFT integriert haben. Die gibts zum Beispiel bei Ebay.com


Bis dann
Markus
94er Pontiac Firebird
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Was Markus geschrieben hat kann ich nur ergänzen, es gibt halt einfach keinen Platz dafür, zumindest nicht ohne größere Eingriffe. Das Einzige was ich schon öfter gesehen habe sind Radios mit rausfahrbarem Display, das hat dann aber das Prob das es vor den Lüftungsdüsen steht....und auch ziemlich blöd aussieht.
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Mr.Speed
Beiträge: 123
Registriert: 24.02.2006, 18:53
Wohnort: Braunschweig/Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Speed »

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Na, wie geil..... :rolleyes: :lol:
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Firebird 3800
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2007, 20:30

Beitrag von Firebird 3800 »

ihr habt recht sieht blöd aus.
Benutzeravatar
Nanek
Beiträge: 130
Registriert: 30.03.2003, 06:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nanek »

Also ich habe auch sowas gemacht.Ist zwar nicht perfekt.Aber die Idee habe ich wenigstens verwirklicht.Brauche nur noch einen,der mit GFK Erfahrung hat.Bilder kommen in Kürze
Firebird 3800
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2007, 20:30

Beitrag von Firebird 3800 »

bin gespannt
LordOfTheWeed
Beiträge: 139
Registriert: 09.10.2005, 16:56
Wohnort: Meerbusch bei D�sseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LordOfTheWeed »

Es gibt da noch diesen Umbau:

Bild

Kompletter Thread
Grüatzi, euer "Lordi"

[ALIGN=center]Bild[/ALIGN]
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Das nen ich echt gelungen! :))
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
fuxl
Beiträge: 52
Registriert: 19.06.2007, 13:30
Wohnort: Lilienfeld, Österreich - momentan Virginia USA

Beitrag von fuxl »

hey!

weiß jemand von euch, wie er das dann mit der klima und so geregelt hat???

greatz fuxl
greetz from over the sea
fuxl

streetbanditscc@outgun.com
Bild
Member of: F-Body Austia HAMB
tuccy
Beiträge: 45
Registriert: 14.08.2006, 11:49
Wohnort: 78727
Kontaktdaten:

Beitrag von tuccy »

Eine viel wichtigere Frage ist: Wo ist sein ausklappbarer Getränkehalter hin???? :schock: :D

Möchte ich auch noch einbauen. Am besten wäre wenn der Monitor überhalb von den 3 Lüftungselementen herausfahren würde. Wer bastelt mir das? :D
Benutzeravatar
firebird93
Beiträge: 168
Registriert: 15.05.2003, 19:53
Ride: GU ACDC 1
Wohnort: Österreich,Steiermark,Graz

Beitrag von firebird93 »

Schau mal hier

Firebird

mike :)
Pontiac Firebird Fuel for the Soul
CGS
Beiträge: 262
Registriert: 15.03.2007, 06:31
Wohnort: Österreich - Oberösterreich - Wels
Kontaktdaten:

Beitrag von CGS »

Hi!

Wer keinen TFt einbauen will, der kann natürlich alternativ einen ausfahrbaren verwenden. Wurde ja schon mal erwähnt

Guckst du

Chris

Ach ja, das mit den Reglern für Lüftung und Klima und so würd mich auch interesseiren. Würd ich ebenfalls gern versetzen....

@Mr. Speed
Woher hast du die blaue Beleuchtung für den Tacho? Das ist doch ne Folie oder? Nicht nur Lämplein getauscht...
Benutzeravatar
Nanek
Beiträge: 130
Registriert: 30.03.2003, 06:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nanek »

Hier die Bilder von meinem TFT:

TFT 1

TFT 2
CGS
Beiträge: 262
Registriert: 15.03.2007, 06:31
Wohnort: Österreich - Oberösterreich - Wels
Kontaktdaten:

Beitrag von CGS »

@nanek

Schöner Einbau, aber was hat der TFT für ne Größe? ISt kein 7 Zöller oder...


Chris
Benutzeravatar
Nanek
Beiträge: 130
Registriert: 30.03.2003, 06:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nanek »

ist ein 4" TFT.Möchte aber möchte demnächst ein 5" 4:3 einbauen.Noch größer geht dann aber wirklich nicht mehr.Müsste dann reichen denk ich mal
CGS
Beiträge: 262
Registriert: 15.03.2007, 06:31
Wohnort: Österreich - Oberösterreich - Wels
Kontaktdaten:

Beitrag von CGS »

Hm, ein 7"er mit 16:9 könnte sich ausgehen, hab aber noch nicht gemessen....
Antworten