Kabelbaum!!

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Alter Schalter
Beiträge: 520
Registriert: 01.09.2002, 19:05
Wohnort: Senden bei Münster/NRW

Kabelbaum!!

Beitrag von Alter Schalter »

Hi Leute,

wer kennt sich damit aus?
Ich will ja ne andere Maschine einsetzen, die nicht mehr durch ECM gesteuert wird! Inwiefern kann ich den Kabelbaum auseinanderruppen, und alles was nicht mehr gebraucht wird rausfummeln und irgentwo eingerollt verstauen? gibbed evtl. irgentwo Stecker, die man abziehen kann? Welche Relais können raus? Denn im Motorraum gibts so viele, da blick ich nicht mehr durch! Die wollte ich dann auch wohl zentral irgentwo platzieren. Denn die vielen Kabel gehen mir auf die Nerven. erstens siehts total panne aus, wenn die Dinger in diesen hässlichen verkohlten Plastikschläuchen über den ganzen Motor laufen und die Sicht auf das Herz des Wagen verhindern, und zweitens ists total unübersichtlich, was die Kabelführung anbelangt!
Hat evtl. jemand Kenne davon und kann mir helfen?
Vielleicht auch mit Pics. Die kann mir derjenige auch per @ Schicken!!

E-Mail: @

Thanks

Gruss

BASTI

Ach ja: Ist eine LG 4 Maschine. Also mit Quadrajetvergaser! Die Maschine ist aber schon so zerlegt, das ich si jetzt schon ausbauen könnte! (Habs aber ehrlich gesagt noch nicht geschafft, weil ich keine Zeit hatte!) Also alle Kabel sind schon abgezogen und an die Seite gelegt!

;)
Bild

--------------------------------------------------

Leider ohne FiBi :( ;( , aber vielleicht bald wieder! ;)

--------------------------------------------------
Antworten