Hab ja noch ein Problem ^^ Frage zum "Türkabelbaum"

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
UpsidedowN
Beiträge: 108
Registriert: 07.05.2007, 21:49
Ride: Camaro RS Coupe
Ride: 5.0L TBI, Schaltgetriebe
Wohnort: Rüsselsheim (GG-...-...)

Hab ja noch ein Problem ^^ Frage zum "Türkabelbaum"

Beitrag von UpsidedowN »

hey,


wegen der ganzen aufregung um meine airbag-geschichte, hab ich doch glatt vergessen dass es auch noch andere probleme gibt! ^^

es geht um den kabelbaum für die elektr.FH... kurz bevor der kabelbaum in die tür führt sind dort vorher noch zwei stecker! wollte wissen wofür die stecker sind:

1.) 2-poliger stecker, kabelfarben: blau-weiß und beige...sind etwas dicker kabel! könnte das für elektr. spiegel sein?!

2.) 4-poliger stecker, kabelfarben: hellblau,grün,gelb und weiß! könnte das für die original ZV sein?!



vielen dank schonmal

gruß dennis
BildBildBild

CAMARO RS 5.0L TBI SCHALTER,MJ91,LEDER,235/255,GFK-AUSBAU,AUDI-WEINROT
Antworten