Nochmal Originalblinker 91 Bird

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Remmy
Beiträge: 36
Registriert: 06.08.2009, 00:26
Wohnort: Koeln

Nochmal Originalblinker 91 Bird

Beitrag von Remmy »

Hallo zusammen,

Heiner hatte mich ja schon aufgeklärt bezüglich Blinker / Nebel für den Bird. Möchte ja meinen 91ger auch mit Original Blinker umbauen. Da ich nun gelernt habe das ich einen Base-Bird ohne Sport Appearence Package habe, mochte ich das auch nicht verändern. Mir gefällt er so wie er ist. Ohne SAP. Mir gefallen auch die gefakten Lufteinlässe. Also die Lampen kosten rund 130 Euro/Stück. Dazu gesellen sich noch Halter dazu für ca. 48 Euro / Stück, und warscheinlich Fassungen, ca. 56 Euro. So laut AAG Opel hier in Köln. Würde gerne mal ein Bild sehen, wie es bei eurem Base-Bird aussieht.

Bild

Danke
Remmy 8)
Antworten