Fußraumbeleuchtung im 78er Firebird?

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1970–1981

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
Camarostina
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2006, 00:16
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Fußraumbeleuchtung im 78er Firebird?

Beitrag von Camarostina »

Hallihallo,

habe einmal eine Frage, die von einem Bekannten kommt, der noch nicht Mitglied ist - (kommt bestimmt noch... :D)
Hat der 78er Firebird serienmäßig eine Fußraumbeleuchtung?
Also mein Camaro hat sowas nicht...
Der Bekannte hat sowas einmal in den Niederlanden gesehen, aber ich denke eher, dass dies bei dem Wagen nachgerüstet wurde, oder???
Greetz, Christina :)) Keep on cruisin'...

KeepOnCruisin.de

Bild
exi
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2004, 00:09
Wohnort: Großefehn/Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von exi »

ob das serie war, kann ich nicht sagen. mein 75er hat aber ne fußraumbeleuchtung (nicht nachgerüstet).
Bild
PontiacFirebird
Beiträge: 11
Registriert: 22.09.2006, 14:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von PontiacFirebird »

hi,
haben zufällig einen in davon rumstehen. nein das modell hat das standartmäßig nich. es gab aber ne zusatzoption von pontiac. da kam das ding dann ich glaub vom bonneville! die holländer haben bestimmt was nachträglich eingebaut. hab ja sowas auch gemacht
Camarostina
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2006, 00:16
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camarostina »

Hallo,
vielen Dank für die Tipps, mal seh'n, ob und wie man das noch nachrüsten kann und wo man sowas bekommt...
Greetz, Christina :)) Keep on cruisin'...

KeepOnCruisin.de

Bild
exi
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2004, 00:09
Wohnort: Großefehn/Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von exi »

kannst dir das gerne bei meinem bird anschauen, wir wohnen ja nicht weit auseinander. ist eigentlich nichts besonderes sowas zu bauen.
Bild
Antworten