2teilige 91er GTA Rückleuchten

Dokumentationen über den Firebird und Camaro - keine Diskussionen

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
busdriver
Beiträge: 379
Registriert: 18.08.2002, 20:04
Wohnort: Nürnberg

2teilige 91er GTA Rückleuchten

Beitrag von busdriver »

Klick
Ist doch ein fairer Preis...

Gruß Andre
[FONT=verdana]und viele Gruesse vom busdriver! [/FONT]
Bild
T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Jo der Preis ist ok aber der Verkauftext natürlich wieder totaler Quatsch . . .


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiacV8 »

...wollte ich gerade sagen...was da im Text steht, ist mal wieder insofern recht fehlinformiert und inkorrekt...bzw. falsch...!
(...vieleicht sollte man dies mal dem Verkäufer mitteilen....denn so gelangen doch nur wieder Fehlinfos in die Welt...was wieder zu Irritationen führt...)

...richtig ist:

...die 2-teiligen Heckleuchten waren NICHT an offiziellen Export-Modellen zu haben, da der RPO Code "EXP" (Export) ein Ausschlusskriterium/Ausschlussmerkmal für den RPO Code "T93" der Heckleuchten war....

...die 2-teiligen Heckleuchten waren am TA und GTA zu haben/verbaut...es sind keine "reinen" GTA Heckleuchten...es gibt KEINE und es gab niemals reine "GTA-Heckleuchten"...

...diese 2-teiligen Heckleuchten waren nur am Modelljahr 1991 und 1992 zu haben...aber, um es nochmal deutlich zu machen:

...jeder US-Trans Am und US-GTA und jeder nach Kanada ausgelieferte TA und GTA der Modelljahre 1991 und 1992 hatte diese Heckleuchten....solange nicht aus irgendeinen Grund der RPO Code "EXP" in der Liste/Build Sheet/RPO-Sticker erschien...d.h.:

...also alle RPO: V73 (VEHICLE STATEMENT - US/CANADA) - Fahrzeuge...!

(...Europa-Export Fahrzeuge dieser MJ haben den Code V78...in Verbindung mit EXP und MAE Code...)

...lässt sich übrigens leicht bei Compnine anhand der VIN und Stückzahlvergleich abgleichen...


...aber...der Preis ist noch recht fair...
(..aber wenn sie denn auch schadensfrei und insbesondere blasenfrei wären, wäre es besser...:D )
:)


Mit administrativen Gruß

Heiner 8)
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Benutzeravatar
gta_micha
Beiträge: 334
Registriert: 21.01.2007, 16:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von gta_micha »

habs ihm gesagt er hat jetz deine antwort bei ebay drin....
Bild
91er Pontiac Trans Am GTA 5,7 L WS6
daily VW Golf 4 2,8L V6 4motion
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Beitrag von Knight-Design »

ich glaub eher das sie schon weg sind
Bild
Markus13
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2009, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Markus13 »

Antworten