Lichtmaschiene CS 144 (4th Gen)

Dokumentationen über den Firebird und Camaro - keine Diskussionen

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Lichtmaschiene CS 144 (4th Gen)

Beitrag von Roadrunner »

EDIT: Habe das hier mal ein wenig aktualisiert, leider gingen einige Links nicht mehr.

Dieser Typ ist viel verbaut, V6 wie V8 in unterschiedlichen Versionen und die Teilehändler tun sich auch nicht leicht, daher hab ich hier einmal eine kleine aber hilfreiche Linksammlung. Wenn noch jemand was zu ergänzen hat dann hier rein. ;)


CS 144 zerlegen Part1

CS 144 zerlegen und wieder zusammen setzen Part2


___________________________________________
EDIT:

CS 130:


Test für die CS 130:Klick Verbaut im z.B 3.4 und 3.8L 93-2002// ggf auch 3rd Gen.
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Antworten