Alles jute zum burzelestag Slayer

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
ChevyPower
Beiträge: 100
Registriert: 21.10.2012, 00:22
Wohnort: Planet Erde

Alles jute zum burzelestag Slayer

Beitrag von ChevyPower »

So, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist wünsch ich dir alles Gute zum Burzelestag Slayer!

Grußli Johnny
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Alles jute zum burzelestag Slayer

Beitrag von Roadrunner »

Björn du olle Festung! Dir an dieser Stelle die besten Glückwünsche ( schon hoch 2? :thump: ) und das dein Bird event. ja doch wieder fliegen darf in diesem Jahr! Wir telefonieren nachher..... :party:

EDIT: Dann zur Geburt Deines Sohnes noch einmal ALLES GUUUUTEEEE! :thump:

Habt hier ja immer was zusammen zu feiern! :trau:
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Slayer
Beiträge: 78
Registriert: 10.09.2010, 21:58

Re: Alles jute zum burzelestag Slayer

Beitrag von Slayer »

Gelöscht
Zuletzt geändert von Slayer am 02.08.2013, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ChevyPower
Beiträge: 100
Registriert: 21.10.2012, 00:22
Wohnort: Planet Erde

Re: Alles jute zum burzelestag Slayer

Beitrag von ChevyPower »

Logo! Bleibt ja auch alles in einem freundschaftlichen Rahmen. Außerdem kann jemand, der sich Slayer nennt auch kein wirklich schlechter mensch sein :thump:
Slayer
Beiträge: 78
Registriert: 10.09.2010, 21:58

Re: Alles jute zum burzelestag Slayer

Beitrag von Slayer »

Gelöscht
Antworten