Seite 1 von 1

Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Verfasst: 06.04.2013, 01:02
von OnkelOffdose
Seit über 10 Jahre dabei, ich war der 46zigste.
I MISS: --> Awer (Andreas), TA Pontiac (Peter), Der Feuervogel (Andre), Simon (Simon), Psychokiller (Ralf), Manuel (Manuel), Nebu (Patrick), bandit1200suzuki (Marco & Iris).

wen vermißt ihr denn von den Alten die von Anfang an bei BO dabei waren. Ich spreche hier aussschließlich vom Jahr 2002.

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Verfasst: 06.04.2013, 09:29
von Mike
Also Ralf (Psychokiller) und S!MON schreiben doch ab und zu noch mal was.

So ist das halt, die Leute kommen und gehen teilweise wieder.
Ob sich jetzt das Hoddy freiwillig oder unfreiwillig ändert, die Wenigsten verbringen jedenfalls ihre Zeit noch bei BO, wenn sie selber keinen F-Body mehr bewegen.
Manche haben auch einfach keine Lust mehr auf ein bestimmtes oder alle Foren.
Laut History hast du selber zwischen 2004 und 2008 nichts geschrieben :)

AWER findest du z.B. über Facebook. Viele andere wird man wahrscheinlich ebenfalls irgendwo über das WWW kontaktieren können, wenn man es darauf anlegt.

BTW: Vor dem Alten Forum gab es ja noch ein weiteres Forum, meine Erstregistrierung war eig. am 01.02.2002 (Mitglied Nr. 3 laut Bestätigungsemail) und nicht am 13.08.2002, wie laut aktueller Liste.
http://www.bandit-online.de/html/history.htm


MFG. Mike

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Verfasst: 06.04.2013, 12:40
von Psychokiller
mario und schaub fledermaus chevyluder trans-am. chicken Maruks Ta old-chevy Formula Christa fehlen noch.
achja waren das zeiten :D


aber bin dieses jahr in Hannover vertreten trans am Hat H zulassung. vielelicht ein kleiner Trost ;)

grüssle Psychokiller

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Verfasst: 11.04.2013, 11:57
von Tropi
Manuel wirst du jetzt eher im Corvette-Forum finden und Christa auch in Facebook. Über sie kriegste dann auch Formula ;)

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Verfasst: 12.04.2013, 15:02
von Jens
boah, seit ihr alle alt!!!

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Verfasst: 13.04.2013, 22:10
von Old-Chevi
Ha, dat sagt der mit den meisten grauen Federn ! :mrgreen: :wink: (grins)
(Silberfuchs) :quiet:

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Verfasst: 24.06.2014, 17:36
von Nightwalker
Puh 2002... war ich eigentlich Nr. 45 oder 48 *grübel*

da war doch noch der Dirk (keine Ahnung wie sein Nickname war) mit dem roten Firebird.

Aber du hast doch so ein schönes Video aus der Zeit, Roland....
http://www.youtube.com/watch?v=_lhoMYKAJVE
oder
http://www.youtube.com/watch?v=nejbzw-E77I

"Matte Schnauze rulez" (wem das was sagt, der war definitiv dabei) ;-)))

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Verfasst: 12.01.2022, 18:12
von bandit1200suzuki
Tja, tach auch. War schon ewig nicht mehr im Forum unterwegs.

Hatte letzte Tage mit Michael (Nightwalker) diskutiert. Ich bin seit dem 27.08.2002 hier Mitglied und er ist auch seit 2002 dabei. So ein 20 jähriges Treffen wäre mit Sicherheit interessant :pro:

Wer mir da noch einfällt:
- Heiner aus Nordhorn (PontiacV8)
- Regina aus Bonn (Mrs. Pontiac)
- die blonde mit dem roten Firebird die auch eine TV Spielshow moderiert hat
- das Mädel mit dem blauen Firebird, glaube aus Hamburg
- Gerd Köster (Lenny) der Musiker aus Buldern
- Danni aus Werne
- supabird
- Dirk Hecht aus Selm (Firebird92)
- Jens Sieverding

Finde leider meine alte Adressdatei nicht mehr wieder. Aber das ist das was meine Gehirnskasten noch preis gibt :lol:

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Verfasst: 13.01.2022, 17:16
von PontiacV8
Moin Marco,

…yoo…lang ist‘s her… :mrgreen:
…leider ist hier im Forum nicht mehr viel los…und viele Leute verschwunden oder nicht mehr aktiv…Interessenverschiebung…oder auch komplett von der US Car Schiene weg…
…trotzdem hält der eine oder andere hier noch seine Stellung… :wink:

Grüße aus der Grafschaft Bentheim,

Heiner

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Verfasst: 01.05.2022, 17:54
von stormtrooper
tja,bin seit 2004 dabei.tja,leider ist hier nicht mehr viel los.aber das forum ist z.b über google kaum zu finden...

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Verfasst: 16.05.2022, 13:18
von v6power
Schön das sich wenigstens ein bisschen wieder was regt. Tja lang ist es her (2007) in Metzingen. Pokal für den Club mit den meisten Mitgliedern vorort :D
DSCF0026~2.JPG
DSCF0026~2.JPG (118.82 KiB) 3142 mal betrachtet