nachtraeglich alles gute zum Geburtstag Sascha

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Formula
Beiträge: 726
Registriert: 13.08.2002, 22:23
Wohnort: Buford GA 30519, USA
Kontaktdaten:

nachtraeglich alles gute zum Geburtstag Sascha

Beitrag von Formula »

hi buddy,

die besten glueckwuensche uebern teich von uns. hab echt deinen geburtstag verschwitzt.... :ups: sorry.immerhin kann ich es wenigstens auf die zeitverschiebung schieben...


hoffe, du hattest eine schoen feier im kreise deiner familie und freunde.


gruessle

Heiko
Tropi
Beiträge: 531
Registriert: 01.09.2005, 15:54
Wohnort: Niedersachsen / Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: nachtraeglich alles gute zum Geburtstag Sascha

Beitrag von Tropi »

Hi Sascha,

ich habe leider keine Ausrede (nicht böse gemeint Heiko), aber ich wünsche dir auch alles Gute nachträglich.

Viele Grüße
Christian
Bild
Trans Am, BJ 1999, SOLD
Benutzeravatar
Lenny
Beiträge: 224
Registriert: 24.08.2002, 02:28
Wohnort: 48249 Buldern - im Herzen des Münsterlandes
Kontaktdaten:

Re: nachtraeglich alles gute zum Geburtstag Sascha

Beitrag von Lenny »

:ups: und verflixt - oute mich auch als vergesslich und schieb's auf meine Alterssenilität :shit: !

ALSO: Lieber Oberbandit, alles Gute zum Wiegenfest aus dem Münsterland nachträglich :party: :party: .

Greetz

Lenny

P.S.: Und wenn Du mal wieder hier in der Nähe bist, Du weisst ja, wo ich wohne....:drink:....
Antworten