Neuzugang

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Knightpezi
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2012, 16:52
Ride: G KNIGHT 1
Wohnort: Graz

Neuzugang

Beitrag von Knightpezi »

Hallo Leute!

Bin neu in diesem Forum, habe schon sehr viele Hilfreiche Tipps gelesen!

Ich habe seit 1 Monat einen Pontiac Firebird 90´Targa in Schwarz! Bin gerade dabei alles fürs "Pickerl" klar zu machen, wie Roststellen, Beleuchtung, Fahrwerk, Reifen.... Hoffe das schafft mein KITT! 8)

Er Müffelt trotz laaaangen Lüftens und Kaffee usw.... haben auch schon eine komplette Teppich und Sitzreinigung vollzogen-besser ist es aber noch immer modrig!... er ist aber dicht!!!... :roll:

Ansonsten wird jetzt noch der rechte Stellmotor für die Scheinwerfer repariert... hab nen rep. satz im Internet gefunden, da die Mitnehmerbuchsen "zermahlen" waren.... jetzt brauch ich aber noch diese Kohlen..... wo bekomm ich die??!! :cry:

Für Tipps und Tricks bin ich immer bereit!!! :pro: Vielen Dank schon mal im voraus und ich freu mich schon auf die community mit den F-Bird fahrern!!! :thump: :thump: :thump:

Euer Knightpezi

Anbei noch ein Foto von meinem Liebling,..... :gg:
Dateianhänge
Trans Am2.JPG
(156.36 KiB) 529-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
SkyCat
Beiträge: 769
Registriert: 03.05.2009, 19:00
Wohnort: Hamburg

AW: Neuzugang

Beitrag von SkyCat »

Willkommen hier. Ich hoffe Du hast die Buchsen aus Alu genommen, die gehen bestens ;) Kohle usw. Gibts bei ebay.com oder bei Conrad in deiner Nähe ;)
Benutzeravatar
Knightpezi
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2012, 16:52
Ride: G KNIGHT 1
Wohnort: Graz

Re: Neuzugang

Beitrag von Knightpezi »

Danke, Danke!!! :D

Ja klar, hab ich! :wink: Oh supi!!! an Conrad hab ich schon gedacht nur dachte ich da gibts nur die Bürsten!... aber toll, werd ich mir demnächst besorgen! :thump:

muss ich da aucf etwas besonderes achten?!

LG
lukas
Beiträge: 10
Registriert: 18.06.2012, 21:35
Ride: J-... 8
Wohnort: Jena

Re: Neuzugang

Beitrag von lukas »

herzlich willkommen und allzeit knitterfreie fahrt. sieht gut aus der wagen :thump: .

grüße lukas
Früher: 92er Pontiac Firebird 3.1 V6
Jetzt: 92er Pontiac Firebird 5.0 TBI
Benutzeravatar
SkyCat
Beiträge: 769
Registriert: 03.05.2009, 19:00
Wohnort: Hamburg

AW: Neuzugang

Beitrag von SkyCat »

Nimm die alten Kohlen mit. Wenn sich dort ein Verkäufer mit Ahnung befindet, sucht er dir passende Kohlen raus! Bei meinem Conrad musste ich wegen mangelnder Kompetenz des Verkäufers auch zwei mal hin und hat geklappt...die Modellbauer haben früher selbst Motoren gebaut und die Teile von Conrad besorgt, bevor es die Brushles Motoren gab. ..p.s. Man Muss übrigens nicht sinnlos die gebrauchten Kohlen ersetzen, weil die grade eingelaufen sind ^^
Benutzeravatar
Knightpezi
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2012, 16:52
Ride: G KNIGHT 1
Wohnort: Graz

Re: Neuzugang

Beitrag von Knightpezi »

Danke fürs Kompliment an meinen Wagen! :D

klar nehm ich die alten mit zum "tauschen" :wink:

nö, die sind wirklich schon stark abgenutzt!!!

Danke nochmals für die Tipps!!!

weiß vl jemand wo ich für die US Spiegeln die Dichtungen herbekomme?! habs zwar auf ebay.com gesehen aber die verschicken nicht nach Österreich! :cry: brauchs für links u rechts.....
Benutzeravatar
Silver-Bird
Beiträge: 194
Registriert: 17.07.2009, 14:06
Wohnort: 21039 Hamburg

Re: Neuzugang

Beitrag von Silver-Bird »

Welcome!!!

MfG
Gerald
1992er Pontiac Firebird Targa V8 - TBI - Sounds Good !
Bild
Benutzeravatar
ChevyPower
Beiträge: 100
Registriert: 21.10.2012, 00:22
Wohnort: Planet Erde

Re: Neuzugang

Beitrag von ChevyPower »

Schönes Töfftöff!!!
Gefällt mir!!!

Gruß Johnny
Benutzeravatar
A.M
Beiträge: 674
Registriert: 06.10.2008, 17:34
Ride: 91'er Firebird 3,1L V6
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neuzugang

Beitrag von A.M »

Knightpezi hat geschrieben:
weiß vl jemand wo ich für die US Spiegeln die Dichtungen herbekomme?! habs zwar auf ebay.com gesehen aber die verschicken nicht nach Österreich! :cry: brauchs für links u rechts.....



Welcome on board :mrgreen:


Grüße,

Amir
Benutzeravatar
Knightpezi
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2012, 16:52
Ride: G KNIGHT 1
Wohnort: Graz

Re: Neuzugang

Beitrag von Knightpezi »

Danke für die netten Antworten!!!! :D :D :D


HAMMER, DANKESCHÖN!!!!!!!!!!! hab schon kontakt mit dem Händler aufgenommen, er verschickt auch nach Österreich und das nicht mal teuer!!! :thump:

IHR SEID HAMMER!!!! DANKE LEUTE !!!!!!! :pro: :pro: :pro: :pro:

GLG Petz
Antworten