Wieder nen GM und wieder hier!

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Alter Schalter
Beiträge: 520
Registriert: 01.09.2002, 19:05
Wohnort: Senden bei Münster/NRW

Wieder nen GM und wieder hier!

Beitrag von Alter Schalter »

Mahlzeit (mal wieder) zusammen!

Sohh! Nun hat es mich wieder erwischt! :mrgreen:

Bin nun seit ein paar Monaten im Besitz eines durchaus gepflegten Chevy Blazer Ex-Army mit 6,2 Detroit Diesel!

58.000 Miles gelaufen, und top in Schuss (Ausser die Schweller und ein paar Kleinigkeiten)

Mache demnächste mal Bilder!

Im Winter werde ich ihn so weit Zerlegen, das ich ihn neu lacken kann. Diesmal aber keine Tarnfarbe. :lol:

Eher so ein ziviles Blau Metallic mit mattweissem Streifen ringsrum. (Zweifarblackierung) und weissem Hardtop. Und getönten Scheiben!!! :thump:

Bis demnächst mal wieder!

Grüssle

Basti!!

:D
Antworten