Mein Auto hat nun auch im Internet ein Zuhause gefunden

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Tropi
Beiträge: 531
Registriert: 01.09.2005, 15:54
Wohnort: Niedersachsen / Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Mein Auto hat nun auch im Internet ein Zuhause gefunden

Beitrag von Tropi »

Wer mag, ist herzlich eingeladen herumzustöbern.

http://mytransam.jimdo.com/

Viele Grüße
Christian
Bild
Trans Am, BJ 1999, SOLD
Rockbert
Beiträge: 534
Registriert: 12.06.2009, 14:13
Wohnort: Dachau/München

Re: Mein Auto hat nun auch im Internet ein Zuhause gefunden

Beitrag von Rockbert »

Hi Christian,

schöne Seite, hab sie gerade komplett durchgelesen! :pro:

Gruß
Robert

PS: schau nochmal drüber, sind ein paar Rechtschreibfehler drin, grad im Bereich "weitere Planung"
Tropi
Beiträge: 531
Registriert: 01.09.2005, 15:54
Wohnort: Niedersachsen / Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mein Auto hat nun auch im Internet ein Zuhause gefunden

Beitrag von Tropi »

Hi Robert,

normalerweise würde ich sagen, wer Fehler findet darf sie behalten, aber das las sich eher als wenn ein Übersetzungsprogramm direkt aus dem Chinesischen übersetzt hat. Scheinbar ist die Seite irgendwie durch die Korrektur gerutscht.

Vielen Dank für's Korrekturlesen :thump:

Viele Grüße
Christian
Bild
Trans Am, BJ 1999, SOLD
Benutzeravatar
sebasti
Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2012, 14:47
Ride: HM-SF---
Wohnort: Hameln bei Hannover.
Kontaktdaten:

Re: Mein Auto hat nun auch im Internet ein Zuhause gefunden

Beitrag von sebasti »

Top Auto gute Seite :)
BildBildBild
Benutzeravatar
cactusami
Beiträge: 89
Registriert: 19.11.2010, 11:19
Wohnort: Schweiz

Re: Mein Auto hat nun auch im Internet ein Zuhause gefunden

Beitrag von cactusami »

Gratulation zu der schönen HP...
Muss ich gleich mal ein bisschen lesen. :D

Eine Anmerkung zu Starrachse und Blattfederung bei europ. Autos (auf deiner HP).
Der aktuelle VW Caddy (als PKW) hat meines Wissens immer noch eine Starrachse mit Blattfederung. :mrgreen:
Unsere F-Bodys sind also bereits wesentlich fortschrittlicher. :drink:
Tropi
Beiträge: 531
Registriert: 01.09.2005, 15:54
Wohnort: Niedersachsen / Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mein Auto hat nun auch im Internet ein Zuhause gefunden

Beitrag von Tropi »

Naja, im Lieferwagenbereich sind Blattfedern ja noch immer aktuell und ein Caddy ist doch mehr Lieferwagen als PKW ;)
Bild
Trans Am, BJ 1999, SOLD
Benutzeravatar
cactusami
Beiträge: 89
Registriert: 19.11.2010, 11:19
Wohnort: Schweiz

Re: Mein Auto hat nun auch im Internet ein Zuhause gefunden

Beitrag von cactusami »

Tropi hat geschrieben:Naja, im Lieferwagenbereich sind Blattfedern ja noch immer aktuell und ein Caddy ist doch mehr Lieferwagen als PKW ;)

Gibts auch als PKW... sieht von innen aus, wie ein Golf. Blattfedern und Starrachse wären da sicher nicht notwendig.
Antworten