Hallo Zusammen

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
overloard
Beiträge: 323
Registriert: 29.07.2004, 14:39
Wohnort: schweiz

Hallo Zusammen

Beitrag von overloard »

Hey Leute,

lange ists her aber nun bin ich wieder zurück:)
Hat sich echt einiges getan heir! :pro: echt coole Sache
naja, 4 Jahre ohne Firebird waren echt hart.
Zum glück kam da ab und an mal ein Buick Park avenue, Buick Le Sabre, 2 Pontiac Grand am`s, Pontiac Boneville vorbei. Sonst hätte ich es nicht ausgehalten.
Ja....leider ist es so gekommen das ich nun angesichts der 6000km pro Monat echt auf einen VW Lupo gekommen bin. Ja ja...ich weiss tiefer Fall aber soviele km pro Monat und nur 3.2l/100km sind echt geil:) Nun lange rede kurzer sin, es dauert nicht mehr lange und ich hab das Geld zusammen. Doch was kommt? neuer Camaro? Oldtimer? n challenger oder charger? Oder halt doch mein Traum vom Blackbird Trans am. (Der neue, 4th gen)
mal schauen...ich bin froh ab jetzt wieder öffters hier unterwegs sein zu können.
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Roadrunner »

Echt schon 4 Jahre her?

Na... willkommen zurück! Hast eigentlich noch was von deinem alten Bird gehört?

Viel Erfolg bei der Suche. :thump:
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
overloard
Beiträge: 323
Registriert: 29.07.2004, 14:39
Wohnort: schweiz

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von overloard »

also, mein schwarzer Trans am hat ne "traurige" Geschichte.

Der käufer war angeblich ein risen Fan und wollte das Auto pflegen. Leider war es nur schein sonst hätte ich mein Baby nicht weggegeben.
Habe dann vor 2Jahren den Trans am in schlechtem zustand wieder entdeckt, der neue Besitzer hatte aber riesen Freude daran:) Dann hab ich ihn wieder verlohren und nun steht mein Baby in meinem Stadt bei nem Autohändler. Aber man siehts doch, er hat gelitten:(
Antworten