Seite 1 von 1

Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 01.03.2012, 00:53
von Pitbull
Heute wird angemeldet :D

Erst mal Waschen damit der Staub der letzten 5 Monate runter kommt.

Fotos für die Versicherung machen. Kurzgutachten kommt auch noch dazu.
( für Youngtimerversicherung bei der Züricher ab 20 Jahre möglich und sau günstig)


Dienstag dann Tüffen und danach der Cutout drunter :lol:

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 01.03.2012, 00:55
von Mike
Ich darf offiziell auch seit ~55 Min. fahren (Saison 03-11), eigentlich wollte ich auch direkt eine Runde drehen.
Aber bei dem Regen/Niesel-MISTWETTER hier im Norden, lasse ich ihn lieber noch etwas stehen . . .


MFG. Mike

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 01.03.2012, 08:09
von Bandit One
Da ich zur Zeit auch ohne Saison Kennzeichen fahre sondern manuell ab- und anmelde könnte ich auch wenn ich wollte.

Aber da es in den nächsten 2 Wochen wohl doch noch 1-2 mal nachts frieren wird und die Leute von der Gemeinde die Strasse würzen, warte ich auch noch etwas ab...

Wünsche viel Spaß allen, die ihre Monster jetzt schon auf den Strassen bewegen können...

Grüße
Adrian

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 01.03.2012, 08:28
von Roadrunner
Jo...wünsche allen 03 Startern ne gute Saison. Ich bin dieses Jahr auch schon geil drauf wie schon langen nicht mehr, muss aber noch 1 warten....und bei dem Wetter auch nicht schlimm. Naja...ab heute kann ich meinen Pflegebird abholen.... :drink:

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 01.03.2012, 08:34
von Onkel Feix
Eigentlich hätt ich heute auch Saisonstart - Ist aber um 2 Monate verschoben worden.
Jetzt kann ich natürlich bei angenehmeren Temperaturen den Getriebeumbau durchziehen - Da gehts dann Ende März/Anfang April mit los, sodass ich zum 01.05 dann auch endlich loslegen kann.

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 01.03.2012, 08:39
von elnitschko
Viel Erfolg weiterhin beim Umbau Alex :)

Ich hab ja zum Glück (noch) ein ganzjahres-kennzeichen...und eigentlich wollte ich am Wochenende auch ein bisschen cruisen...aber das Wetter macht mir grad eeinen Strich durch die Rechnung -,-

Man kann nicht alles haben :contra:

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 01.03.2012, 10:49
von SkyCat
Was habt ihr dem mit dem Wetter, es ist trocken bei 11°C, also bitte :pro:

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 01.03.2012, 11:10
von Rockbert
Da muss ich SkyCat aber schwer Recht geben, strahlender Sonnenschein und Temperaturen im 2-Stelligen Bereich, was wollt Ihr noch?!? :pro: :pro: :pro:

ABER: auch mein Hobel darf erst zum 01.04. wieder auf die Straße und ich muss mir zwischenzeitlich mit Frustkäufen das Leben verschönern...
Bin der Dame grad neue Schuhe besorgen, wäre ja langweilig 2 Saisons hintereinander die gleichen Felgen zu fahren... :quiet:

Gruß
Robert

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 01.03.2012, 16:06
von Mike
Los geht´s !
Start der Sasion 2012:
Bild


MFG. Mike

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 01.03.2012, 16:28
von Bandit One
@ Mike: bad boys needs bad toys! Einfach Sahne dein Trans Am!

Viel Spaß!

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 01.03.2012, 17:19
von stormtrooper
pah,saisonfahrer...weicheier!! :quiet: :wink:
saison ist bei mir 12 monate im jahr... :mrgreen:

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 01.03.2012, 18:34
von danny88
jop Habe meinen 3.gen z28 heute auch mal aus der Scheune geholt , gewaschen und poliert endlich gehts wieder Los

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 01.03.2012, 20:22
von Firebird8888
Oh man,ich werde jetzt total neidisch auf die 03er Saisonstarter die heute schon mal bei dem wirklich guten Wetter ihre Wagen ausführen konnten :o . Jetzt hoffe ich das die nächsten 4 Wochen ruck zuck vergehen und der 01.April wettertechnisch kein Scherz wird.
Der Trans Am steht schon in den Startlöchern und ist ausfahrbereit :P

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 02.03.2012, 20:27
von CVXMxxum
Hab meinenT/A heute auch reaktiviert. :wink:
Nach einer dringend nötigen Wäsche hab ich dann noch eine Runde gedreht.
einfach zu schön das V8 Gebluber :pro:

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 03.03.2012, 13:21
von BlueThunder
Happy Saisonstart @all!
Hab zwar (noch) ein normales Kennzeichen, aber das macht dem Saisonstart nichts aus. Bei dem Wetterchen (aus dem man zwei machen kann) muss der Wagen erstmal durchgecheckt werden und gewaschen werden, danach... schauen wir mal :wink:
Gruß

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 03.03.2012, 13:43
von stormtrooper
hab dieses jahr schon 2mm reifengummi runter....! :mrgreen:

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 14.03.2012, 09:20
von bephza
soo nun ist bei mir zwangsweise auch saisonbeginn :D
und gleich wieder die olle kamera gezückt, die auch den winter geschlafen hat.

Bild

Bild

Bild

lg melle :D

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 15.03.2012, 21:14
von chrissie
Bei dem Wetterchen heute konnt ich auch nicht mehr widerstehen. Der Camaro ist ausgemottet, die Saison ist eröffnet und ich brauche dringend neue Fahrwerksfedern :D

Bild

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 27.03.2012, 08:40
von NCC-2569
So, bei mir gehts jetzt auch los. Auto wieder da, erste Wäsche vollzogen und immer der Nase nsach ;)
Bild

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 27.03.2012, 19:51
von bephza
Bild

Bild

Bild

Bild

soo ich füge auch nochmal was hinzu... spaß in der leeren tiefgarage :D

lg melle

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 27.03.2012, 20:30
von Roadrunner
Schöne Pics!!! :thump:

Na Sonntag gehts endlich auch hier los....

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 02.04.2012, 00:35
von Firebird8888
Yipieee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich der Saisonbeginn. Habe meinen Bird heute aus dem Winterschlaf geholt und erstmal ne kleine Ausfahrt bei herrlichem Sonnenschein gemacht :D
So ich hoffe das Wetter bleibt bis Oktober jetzt absolut Pontiactauglich, :P

Bild
Bild

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 02.04.2012, 16:25
von mblackphoenix
Bei uns war gestern auch wieder der Start in die neue Saison. :D
BildBildBild

Re: Jiiipiii der Saisonbeginn

Verfasst: 04.04.2012, 11:21
von Melowne
ein bescheidenes Bild vom 01.04:

Bild

:)