The BETSY strikes back

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Re: The BETSY strikes back

Beitrag von Mike »

Dann starte doch in der Trade-Area mal eine Teilesuche oder gucke dich dort nach Teilen um.


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Re: The BETSY strikes back

Beitrag von bephza »

herzlichen glückwunsch und willkommen zurück.
wünsche dir viel erfolg bei deiner teilesuche, finde es zwar merkwürdig
das an dem kollegen soviel fehlt, aber du schaffst das schon :D

lg melle
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Benutzeravatar
MisterKnight
Beiträge: 180
Registriert: 11.08.2006, 22:46
Ride: D 1907
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: The BETSY strikes back

Beitrag von MisterKnight »

So Ihr Lieben, hier mal der Stand der Dinge...

To do Liste ist angelegt und ich hab heute schonmal angefangen so einiges vorzubereiten...

...der gelbe Draht ist gefunden und wieder angeklemmt, die Rückleuchten sind schonmal ausgebaut,
damit ich das andere Mittelteil einsetzen kann..

...die Fliegenklatschen sind demontiert und die Türpappen zur Wiederbelebung ausgebaut...

...jetzt ist auf Teile warten angesagt....

So...Ordnungsgemäß die Editierfunktion genutzt um den neuesten Stand der Dinge kundzugeben...

Hier Auto nach Montage der neuen Spiegel...

Bild

hier die zerlegten Türpappen:

Bild

Werde die alten Pappen jetzt als Schablone für die neuen Rohlinge aus 3,5mm MDF nehmen
und anschließend die Bezüge wieder aufbringen...die aufgetrennten Nähte lasse ich dann von
einem Sattler wieder nachsticken. Alle Plastikteile konnte ich retten (Gottseidank)

Und hier nochmal ein kleiner Direktvergleich von Betsy1.0 zu Betsy2.0:

Bild

Ich habe für Heute Feddich!!!
Bild
-91´er Fibi V6
-94´er Camaro V6
-92´er Caprice Station V8
-69´er Dodge Monaco V8
-91´er FiBi V6
Benutzeravatar
A.M
Beiträge: 674
Registriert: 06.10.2008, 17:34
Ride: 91'er Firebird 3,1L V6
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: The BETSY strikes back

Beitrag von A.M »

Sag mal war Betsy 1.0 tiefer gelegt? Also zumindest vorne? Sieht (oder sah :D) klasse aus! :thump:


Grüße,

Amir
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Re: The BETSY strikes back

Beitrag von J.C. Denton »

Ja, der Wagen war damals deutlich tiefer gelegt.

Sent from my XXX using Tapatalk
Bandit-Online Viersen

Bild
Benutzeravatar
MisterKnight
Beiträge: 180
Registriert: 11.08.2006, 22:46
Ride: D 1907
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: The BETSY strikes back

Beitrag von MisterKnight »

Ja Betsy 1.0 war damals eine Zeit lang tiefer gelegt, was das Fahrvergnügen aber deulich minderte und somit nach nur wenigen Monaten wieder rausflog...

um Euch einen weiteren Stand der Dinge zu geben:

Heute hole ich meinen "neuen" Himmel und den noch fehlenden Innenspiegel ab...

morgen wird dann alles verbut...

Schaffe es dann hoffentlich auch die Tage mal, zum Rooster Team zu kommen...
Bild
-91´er Fibi V6
-94´er Camaro V6
-92´er Caprice Station V8
-69´er Dodge Monaco V8
-91´er FiBi V6
Psychokiller
Beiträge: 344
Registriert: 18.08.2002, 21:47
Wohnort: 88512 Ennetach
Kontaktdaten:

Re: The BETSY strikes back

Beitrag von Psychokiller »

Hi welcome Back

Der name sagt mir noch was.
Dann mal wie immer viel spass hier.

Mfg Psychokiller
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Re: The BETSY strikes back

Beitrag von J.C. Denton »

MisterKnight hat geschrieben:Schaffe es dann hoffentlich auch die Tage mal, zum Rooster Team zu kommen...
Sieh an, er möchte sich doch blicken lassen! :D Immer gerne. Der Anblick beim letzten Mal, als du dich aus der winzigen Büchse (Cinquecento oder was das war) bei deiner Größe geschält hast, treibt mir immernoch die Lachfalten ins Gesicht. Der Firebird steht dir sicherlich besser und kann das Bild ersetzen. :D

Grüße,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
Antworten