1.702 km in 23 Stunden....

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

1.702 km in 23 Stunden....

Beitrag von Roadrunner »

um für den Slayer einen Trans Am zu kaufen.....

In

DIESEM und Diesem Link steht ja schon einmal der Anfang einer Odysse....

Es geht um den blauen T/A in Dortmund für 7.900 Euro.

Start: 3.30 Uhr bei Starkregen und Sturm am Mttwoch, gegen 4 Uhr den Slayer eingesammelt und Start Richtung Dormund zu dem Händler, alles wurde vorher in mehreren Telefonaten abgeklärt.
Der Dodge hat dann uns auch brav um 8.35 Uhr in Dormund abgesetzt, trotz 15min Wartezeit vor dem Elbtunnel wegen Auslösung der Höhenkontrolle........Zu unseren Erstaunen steht auch ein blauer T/A draussen, allerdings ein stock Export Kastraten Modell 8o.( hässlich!) und in der Halle nichts zu sehen.... Der Verkäufer wollte um 8.30 Uhr da sein....ihr könnt euch ja nun denken was kommt...... :quiet: also den Heini nochmal angerufen.....nach 10 Minuten bei Starkregen und eisigen Wind kam der auch an....

Wir mit ihm in die Halle.... ausser nen gepimter 3er BMW und diverse US Car Autosklette nix von dem Blauen........ erste Zweifel.... Frage: "Wo ist den der blaue T/A mit der RAM Air Haube?" Etwas sehr irritiert schaut der Typ uns an: "Das ist der doch".... ne ne mein Freund...sicher nicht....
Wir: "Nein....der andere"....
Er: " Ach ...schon lange verkauft"...
Wir"Hä?...Der hier hat doch absolut nichts mit dem bei Mobile zu tun!" :rolleyes:
Er: " Ja aber der hier steht doch auch bei den Börsen drin...."
Wir: "Ach....wo denn?"
Er:" Na in allen"....."wollt ihr euch den denn nun anschauen"...? (wird etwas forsch)
Wir: "Was kostet der Schluffen denn?"
Er: "auch 7.900"...
:eek2: :quiet: :D

Klar ...nen Kastratenmodell ohne irgendwas.....aber ok....wenn wir schon mal 450km gefahren sind.... :evil:

Aufgeschlossen....und erste Besichtigung: Innen hellgrau....vergilbt....mit Brandloch im Fahrersitz.....Raucherkarre....aber riecht zum Glück nicht so....
Von aussen: Wirklich TOP! Lack ist super gepflegt, keine Kratzer oder Beulen....
Auf zur Probefahrt....
Springt sauber an und läuft gut.
Die ersten 10 Minuten sind auch gut.....aber dann....ach ich machs kurz:

Neue aber sehr Höhenschlag defekte Reifen....(Marke Nexxen) oh waia!
Spur nicht ok, zieht nach rechts
Irgendwas knackelt ganz leicht bei Bodenwellen.....also irgendwas am Fahrwerk ausgeschlagen...
Standlicht geht überhaupt nichts....
Rechter Scheinwerfer brummt wie Hölle beim Hochfahren....
Bremsklötze hinten am Ende...
Nebellampen fehlen komplett....

Wir zurück: "Wir möchten auf die Hebebühne"
Er....ohne das wir was gesagt hatten:"Ist der denn noch interessant"? (Also wusste er schon was der Wagen hat....)

Wir kurz ein paar Sachen angesprochen...auf einmal wäre der Wagen für 6.900 zu haben....(ach nee) :P

Also rauf auf die Bühne....wär da nicht das Problem das der Karton nun nicht mehr Starten wollte.....also nach weiteren 10 Minuten bei besten Wetter sprang er dann an....also wohl nen Prob mit der Wegfahrsperre...
Rauf auf die Bühen....erste, nun mal seehr positive Sache: Am Unterboden/ Fahrwerk/ Schnittkanten......nicht ein Punkt (Flug) Rost! :schock: Wie geleckt und grade vom Band....also einen Winter hat der sicher noch nicht gesehen!
Aber dann Motor/ Getriebe: Soviel Ölverlust habe ich noch nie gesehen....Fazit:
Motor muss komplett abgedichtet werden....mit Zylinderkopf! Bei der Gelegenheit: Wasserpumpe/ Kerzen/ Zündkabel/ Optispark gleich mit machen.....
Ach und der Auspuff war nach schweizer Art komplett verbaut...also Endschalldämpfer und da wo normalerweise die Endstücke sitzen nochmal je rechts und linke ein Dämpfer wie beim Peugeot 205!
:rolleyes: :quiet: Auf meine Frage dazu ob der mal in der Schweiz lief: "Ja ist ein Import...aber schon mit D Papieren"....

Björn wollte den aber immer noch....nachdem wir uns dann nochmal bei Kaffee und tee im Dodge beraten hatten....war das Thema durch.....ALSO WER NE GUTE BASIS SUCHT IST SICHER RICHTIG..... FÜR MAX 4.000 EURO LÄSST SICH WAS MACHEN...

Der Typ nun sehr unfreundlich geworden....und wir uns wieder verpisst.....

Leider hab ich es vor Wut vergessen Fotos von dem Laden und dem T/A zu machen....

WARNUNG! DIE IM INTERNET GEZEIGTEN BILDER DES T/A HABEN DEF.NICHTS MIT DER REALITÄT ZU TUN!
DIE SIND AUS DEM INTERNET ZUSAMMENGESAMMELT.....AUCH DER SHOWROOM DEN MAN BEI DEM BLAUEN IM HINTERGRUND SIEHT, EXESTIER GANZ SICHER NICHT BEI DIESEM "VERKÄUFER"!!!!
Kein Wunder also das den blauen T/A hier niemand kennt......weil der wohl immer noch in den USA umher fährt.....aber er hat ja auch einen blauen zu verkaufen....
:lol:

Slayer nun sichtlich genervt und ich auch....waren nun am überlegen...."Hey da steht doch noch dieser Rote in Tübingen".... :schock: .... oh man....wieder Kriegsrat....".man das sind nochmal 450km weiter runter"....."sollen wir wirklich"?.....na....Verkäufer angerufen...alles klar gemacht und los......ich mich nun erstmal pennen gelegt.....und Slayer und der Dodge haben brav die km abgespult...über Hügel und Berg.....auf einmal waren wir im tiefsten Winter/ Schnee ....dann wieder Sonne.....
Ankunft ....ich dachte ja immer Tübingen wäre DIE Uni/ Weltstadt.....aber ausser Blitzer an JEDER Ecke ...sah es aus wie der Osten kurz nach 1989.... :quiet: Landschaft für uns Küstenbewohner aber sehr schön....

So der Wagen gehört einem Engländer....suuuper nett! 8)

Er:" Der steh eine Strasse weiter in ner Garage...."
Also dahin...er das Tor auf...und es war wie der heilige Gral!
Dort stand er: Funkelnd rot, frisch poliert....neu Reifen von Hankook. Innen wie aussen wie geleckt! Zig Sachen schon gemacht und ersetzt! Motor pfurtz trocken! Mörder Sound am Auspuff! Haben aber noch nicht geschaut was den soooo bassig macht.... Tüv/ AU neu!

Probefahrt 100% ok!

Gekauft.....OHNE zu Handeln....weil der Verkäufer super ok war!!!! ( Immer fair bleiben) Vielen dank noch einmal an dieser Stelle!
Naja....und bei dem Kaufpreis gab es auch nichts zu handeln....abwohl er noch meinte was wir denn ausgeben wollten....
Fazit: Das Überschnäpchen zum V6 Discountpreis!
Komisch des den noch keiner haben wollte.....aber so kann es gehen....
Um 2.30 Uhr waren wir dann wieder hier......tot aber super Happy!!!

Bilder folgen noch....




Hier die Anzeig von dem Roten



Und hier der Blaue
[FONT=comic sans ms]In diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch zu diesem roten Traum T/A!!! [/FONT]

Ach....und nen lieben Gruss an alle Newbies die immer nach nen Camaro/ Bird innerhalb von 200km im perfekten Zustand für 2000 Euro suchen....man muss schon was tun....und im richtigen Moment zur Stelle sein...



EDIT: Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 487
Registriert: 22.05.2004, 16:11
Wohnort: Potsdam / Soltau
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Na dann mal Glückwunsch zum T/A :)
Der Händler mit dem Blauen ist doch der gleiche der die rote Grotte im Angebot hat. Oder irre ich mich da gerade?
Na egal, der Rote ist ja mehr als nur ein Trostpflaster :)
Warum der noch nicht verkauft ist? Die Modelle sind leider nicht so beliebt, der Markt für diese Autos sehr klein und die meissten Leute sind zu bequem um mal 100 km zu fahren.
Bild
Benutzeravatar
kawapapi
Beiträge: 629
Registriert: 20.11.2008, 10:36
Wohnort: nähe Köln

Beitrag von kawapapi »

So Aktionen machen einen Autokauf doch erst perfekt und zum abenteuer.
Außerdem stärken sie früh die fahrer auto bindung...
Ach....und nen lieben Gruss an alle Newbies die immer nach nen Camaro/ Bird innerhalb von 200km im perfekten Zustand für 2000 Euro suchen....man muss schon was tun....und im richtigen Moment zur Stelle sein...


Am besten noch einsteigen und losfahren...
No pain no grain... wenn ma ne karre geschenkt haben will sollten die erwartungen nicht all zu hoch sein!

Der rote macht mal einen schönen eindruck, täuscht das rot auf den bildern so arg dass das so seidenmatt aussieht? immer viel wert wenn der vk einen netten sympatischen eindruck macht, und das auto nicht nur gefahren, sondern auch gewartet hat...

Der laden war mir von anfang an suspekt, schon allein wegen den frauen auf dem auto bildern, dem sexy car deal, die 3 verschiedenen aufklebervarianten bei dem rotem ( also mindestens monate zwischen den bildern) etc... und dem generellem auftritt. schon dreist sich bilder zusammen zu klauen... deswegen sollte man nie blind glauben was im inserat steht. mein bruder hat sich nen focus in fulda angeguckt, vorher mim vk telefoniert und nach mängeln und pflegezustand gefragt. alles top. er kommt da hin und rundrum kommt rost durch den lack...also eben kennzeichen und fahrt umsonst ...

wenigstens seid ihr so durchgefahrennach tübingen, die blitzen da unten echt an jeder ecke... ansonsten wär euch das sicher zu weit gewesen, oder?
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992
Bild
Benutzeravatar
elnitschko
Beiträge: 382
Registriert: 17.11.2010, 14:49
Ride: 1987 Chevrolet Camaro Iroc-Z28 (L98)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von elnitschko »

Das ist ja schön, dass ihr zum Ende hin doch noch ein tolles Auto gefunden hat.

@kawa: sieht echt seidenmatt aus O.o

Für euch zur info: rein theoretisch könnt ihr euch das Geld, das ihr euch das Geld für Sprit und Spesen zum ersten Autohändler (den mit der blauen gurke) bezahlen lassen - ist ein Täuschungsversuch und Strafbar - also muss er euch die An- und Abreise finanzieren. Wollte ich euch nur sagen, falls ihr das nicht wusstet und ihm noch eins auswischen wollt (ist allerdings nur möglich, wenn es große Unterschiede zwischen dem Angebot und dem Tatsächlichen Fahrzeug gibt --> Zitat: "Außergewöhnlicher Pflegezustand" scheint ja nicht zu stimmen...)

So far,

mfg
max
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 487
Registriert: 22.05.2004, 16:11
Wohnort: Potsdam / Soltau
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Oha, also bei den neuen Bildern frage ich mich dann aber auch warum den noch keiner gekauft hat 8o
Der sieht doch mal lecker aus! Da sieht man doch mal wie unpassend die Bilder bei Mobile waren.
Bild
Benutzeravatar
tza
Beiträge: 186
Registriert: 23.09.2011, 12:52
Ride: BS E 6
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von tza »

Wenn ich das richtig gelesen habe ist der Pflegezustand durchaus außergewöhnlich gewesen. ;)

Gratulation zum neuen. Sieht gut aus, schön das es dann doch noch was wurde.
Bild
Benutzeravatar
elnitschko
Beiträge: 382
Registriert: 17.11.2010, 14:49
Ride: 1987 Chevrolet Camaro Iroc-Z28 (L98)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von elnitschko »

Pflegezustand hat nicht ausschließlich etwas mit der optik zu tun - und technisch war der ja wohl nicht gerade der bringer.

Also laut meinem verständnis heißt "außergewöhnlicher Pflegezustand" optisch sowie auch technisch TOP!

Zumindest ist es in der Bau-Branche so xD

MfG
max
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Original von Eckoman
1.702km in 23h?

Das können wir toppen :D

2.400km in 24h, auch für einen Autokauf - aber ist schon ne Weile her....
...
Joo, Torben seine C4 LT4 vom 23. auf 24.02.2008 :D
Der blanke Wahnsinn, 4 Personen im 1,4 Liter Astra Diesel (Hinweg).
ü1500 Km sind beim Amikauf schon fast Standard geworden, ein Jahr sind Ecko und ich 3 mal gen Süden (Rote & Braune C4 und den Impala).

@Salyer:
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum LT1 !
Da hast du ja schnell würdigen Ersatz für deinen Bird gefunden ;)
Hoffentlich hast du jetzt was zuverlässigeres erwischt.


Gruß & bis morgen . . . 600 Km auf einem Freitag zu Hauptverkehrszeiten auf A1 zwischen HB und HH (Baustellen) und A7 (Elbtunnel), in einem Transit inkl. Autotrailer hinten dran, können auch äußerst nervenaufreibend werden :D


EDIT:
Original von elnitschko
...
Für euch zur info: rein theoretisch könnt ihr euch das Geld, das ihr euch das Geld für Sprit und Spesen zum ersten Autohändler (den mit der blauen gurke) bezahlen lassen - ist ein Täuschungsversuch und Strafbar - also muss er euch die An- und Abreise finanzieren. Wollte ich euch nur sagen, falls ihr das nicht wusstet und ihm noch eins auswischen wollt (ist allerdings nur möglich, wenn es große Unterschiede zwischen dem Angebot und dem Tatsächlichen Fahrzeug gibt --> Zitat: "Außergewöhnlicher Pflegezustand" scheint ja nicht zu stimmen...)
...
Bei so einer Nummer würde ich aber auch tierisch den Otto los lassen . . . wenn man auf Anwalt und Co. kein Bock hat, sollte man zumindest bei Mobile & Scout alle Hebel in Bewegung setzen und den Kerl/Laden kräftig anscheissen.
Bei Bewertungsportalen ebenso ohne Blatt vorm Mund in die Tasten hauen !: ->

- http://www.qype.com/place/2230721-FLORI ... S-Dortmund
&
- http://de-de.facebook.com/pages/Florida ... 4692097388




MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
V8Andi
Beiträge: 629
Registriert: 04.03.2004, 16:06
Wohnort: Eschwege/Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von V8Andi »

Ha, da hatte ich ja den richtigen Riecher. Den hatte ich auch gesehen und gedacht, DER ist sehr interesant und bestimmt ein Schnapper. Mir nur leider zu neu :D

Herzlichen Glückwunsch dem Slayer ;)

@Gerd

Dein Dodge is ja hammerhart :D Aber cool . . . :pro:
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
Benutzeravatar
kawapapi
Beiträge: 629
Registriert: 20.11.2008, 10:36
Wohnort: nähe Köln

Beitrag von kawapapi »

hmh, mit dem toppen ist immer so ne sache, bei meinem war es anders. Denke mal jede5 hat sein eigenes autokauf abenteuer erlebt...

750 km um meinen in bietigheim zu kaufen. 300 davon mim T4 auf der Autobahn hin und 450 mit der Abschleppstange zurück, nur über "schleichwege". Ohne Servo, Ohne Bremskraftverstärker und mit weniger als einem meter Abstand hinter dem Bus her.

VK um 19:00 uhr angerufen. Abschleppstange und Werkzeug ins Auto. gegen 20:00 startete Vater den Motor am T4 und auf gings.
schnell noch an der Bank vorbei und Jalla...

um 0:00 den Kaufvertrag unterschrieben, Motor läuft nicht.
Batterie am Bird platt. ein Verlängerungskabel vom T4 zum Bird hin als Stromdieb für Licht und Warnblinker umgebaut.
Kardanwelle mim Wagenheber an ner Tankstelle vom Differential geschraubt, damit kein öl ausläuft mit Gaffatape und Spanngurten welle am Auspuff festgezurrt. sonst wär das Automatikgetriebe kaputt gewesen.
um 1:00 ging es dann richtung heimweg, Autobahn war uns zu heiß...Trailer hatten wir so kurzfristig nicht bekommen, und manchmal muss es eben schnell gehen...

Um 5 Uhr im Auto gepennt ( erste nacht im Bird) um 7:00 weiter nach Hause. Mittags waren wir endlich daheim...

War ne coole Aktion!
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992
Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 38
Registriert: 05.12.2008, 18:12
Wohnort: Beckum, NRW

Beitrag von Ferkelchen »

Ich kenne den Händler in Dortmund auch schon. Dort stand ein 3.8l V6 FiBi für (ich glaube es waren) 3600€.
Schnell hingedüst. Billigste Self-made Lackierung, der Innenraum halb auseinandergerissen, üble
Spraydosenlackierung, total verlebt, kein 3.8er sondern 3.4er. Rechter Scheinwerfermotor das Zahnrad
hinüber (Ratterratter ...). Weiter wollten wir dann auch nicht nachgucken, aber ne Probefahrt haben wir
dann dennoch gestartet. Lief für so eine Gurke aber noch relativ gut. :D Naja, egal.

In einem Nachbarforum hat sich später jemand gemeldet der die Karre dann gekauft hat und wieder herrichten
wollte in seinem jugendlichen Wahn. Ging dann wohl in die Buchse. Nach sehr kurzer Zeit hat er den Fibi
für 600€ wieder verkauft. War wohl ziemlich viel hinüber ... Schade.
Bild
'94er Pontiac Firebird 3.4l V6 SFI (~ 237.000 km)
'99er Opel Corsa 1.2l 16V EcoTec (~ 87.000 km)
Formula
Beiträge: 726
Registriert: 13.08.2002, 22:23
Wohnort: Buford GA 30519, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Formula »

ja, mit autoodyseen kennen wir uns auch aus... mal kurz 700km einfachen weg nach wien..
ich glaube den roten kenne ich. wen es der ist, den ich meine ist das ein super gepflegter wagen von einem der oefters mit den fieros in reutlingen ( nachbarort von tuebingen) rumhieng.
congrats..
under construction.....
Leonie
Beiträge: 257
Registriert: 28.05.2007, 18:33

Beitrag von Leonie »

Definitiv eine geile Story!

Gerade der Kauf des Roten (ohne Handeln) gefällt mir, so wie ihr das erzählt habt.

Also Congrats zu dem T/A!

Gruss, Bernd
Slayer
Beiträge: 78
Registriert: 10.09.2010, 21:58

Beitrag von Slayer »

Gelöscht
Zuletzt geändert von Slayer am 02.08.2013, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ownor
Beiträge: 606
Registriert: 21.11.2005, 17:43
Ride: W-HOT84
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ownor »

gratuliere feierlich zum mobilen aufstieg! :fest:
i want ketchup on my ketchup!
Bild
Benutzeravatar
Firebird8888
Beiträge: 153
Registriert: 29.04.2009, 19:02
Ride: HEF-JI-11
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag von Firebird8888 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem geilen neuen Gefährt!!
Macht einen richtig guten Eindruck auf den Bildern und dann nach Eurer Beschreibung sowieso :D
Zu dem Händler und dem Blauen brauch mal eigentlich nichts mehr zu sagen,unglaublich dieses Geschäftsverhalten X(
Aber Eure Story war echt schön zu lesen und das es sich unterm Strich absolut gelohnt hat ist das Wichtigste.
Also viel viel Spaß mit dem roten Brüller,hehe
Daily :Chevrolet Epica 2.5 LT
Season : Mazda Rx8

Season: Pontiac TransAm 5.0 Targa

Bild
Benutzeravatar
cactusami
Beiträge: 89
Registriert: 19.11.2010, 11:19
Wohnort: Schweiz

Beitrag von cactusami »

Sieht cool aus dein neuer! :))

Zum Glück musste ich für meine Autos noch nie weiter als 20km fahren. :D
grüsse

cactusami

-2002 Camaro SS, 35th Anniversary LE, Convertible - V8 - LS1 5.7l
-2002 Chevrolet Camaro - V6 3.8l Convertible - B
-1988 Buick Skylark 3.0 (sold)
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Dann hat man die Schweiz ja schon umrundet ;)


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
cactusami
Beiträge: 89
Registriert: 19.11.2010, 11:19
Wohnort: Schweiz

Beitrag von cactusami »

Original von Mike
Dann hat man die Schweiz ja schon umrundet ;)


MFG. Mike
Fast ja. 1858km Umfang.

Dafür aber sehr hohe US-Car-Dichte... :D
grüsse

cactusami

-2002 Camaro SS, 35th Anniversary LE, Convertible - V8 - LS1 5.7l
-2002 Chevrolet Camaro - V6 3.8l Convertible - B
-1988 Buick Skylark 3.0 (sold)
Benutzeravatar
Cash-HH
Beiträge: 604
Registriert: 07.06.2005, 20:44
Ride: HH-M-5
Wohnort: Hamburg, Barmbek-Nord

Beitrag von Cash-HH »

coole Story... dann viel Spass mit dem T/A. ;)

So einen tollen Händler haben Gerald (Silver-Bird) und ich ja auch dieses Jahr nach 450 km Anreise kennengelernt (hatten wir in der Trade Area auch berichtet)... da muss man echt aufpassen dass man am Ende keinen Unsinn macht. Zum Glück war bei Euch ja nen Happy End :D
1986 Iroc-Z, 5.0 TPI, Automatik
Bild
Benutzeravatar
Bandit One
Beiträge: 581
Registriert: 01.01.2008, 10:32
Wohnort: Vogelsbergkreis; Hessen

Beitrag von Bandit One »

Sehr schöne Geschichte... zum Glück mit Happy-End...
Ich glaub, ich wär nach der Nummer mit dem blauen TA direkt wieder vom Hof gefahren... Einfach unglaublich, Bilder eines fremden Auto´s auch noch ohne einen Hinweis zu präsentieren!

Der rote TA sieht aber wirklich wie geleckt aus! Ein Pfurztrockener LT1? Respekt! :) Dann scheint da wirklich alles in Ordnung zu sein!

Wünsche viel Spaß und knitterfreie Fahrt!
Adrian

Autokauf-Geschichten: Jaja, ich erinnere mich an die Probefahrt des handgeschalteten 89er vor einem Jahr... 700km (geht ja noch :D ) für so eine Krücke! Es gibt nichts enttäuschenderes!
Bild
Dad´s Ride: 89 Pontiac Firebird - 173 cui V6 - Handschaltung - Glas T-Tops
My Ride: 91 Corvette C4 - 350 cui TPI V8 - 6 Gang ZF - Glas-Top
Daily: 1996 Subaru Legacy Sedan 2.0 -5 Gang- AWD
daydreamer
Beiträge: 434
Registriert: 06.10.2006, 17:18
Ride: SL-O 4
Ride: 1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA
Wohnort: Wo die Punkte zu Hause sind
Kontaktdaten:

Beitrag von daydreamer »

Hey Roadrunner bzw. Slayer!
Herzlichen Glückwunsch! 8)
Gerade für eine pre 1998 Modell, welche ich eigentlich nicht so gerne leiden mag, sieht der verdammt gut aus! Bild
Echt coole Geschichte BTW. So geht Mann einkaufen! :D
Viel Spaß und viel Erfolg mit dem Vogel!

Gruß und so
Leif aka Daydreamer


P.S.: Bei mir waren es übrigens 790 KM in eine Richtung damals... :]
Bild
1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA.
Innen & außen Flame Red (Metallic).
Mit 'ner 3" (boller) Borla + TÜV. Bild
V8-Sven
Beiträge: 61
Registriert: 14.09.2011, 14:30
Wohnort: Dortmund

Beitrag von V8-Sven »

Florida Cars&Bikes in Dortmund ist der Händler. Hatte mir die Tage zufällig einen 2nd Gen. Camaro angeschaut, der bei einem Händler stand. Hatte nach einem Inserat im Internet gefragt, damit ich zu Hause die Daten nochmal gucken kann. Später hab ich den Hobel dann im Internet auch gefunden und gesehen, dass der Camaro von Florida C&B angeboten wurde, aber halt ganz woanders verkauft wird. Die Beschreibung von dem Camaro entspricht auch nicht der Realität, ebenso wenig wie die Beschreibung von einer grünen Viper RT/10, die zuvor jemand aus meinem Bekanntenkreis gefahren hat und dort gegen ein anderes Fahrzeug getauscht hat. Stand oder steht auch noch zum Verkauf, angeblich tip-top, aber dass die Karre neuen Lack braucht und die Plastikkarosserie ausgebessert werden muss an paar Ecken findet der Händler nicht erwähnenswert. Auch in anderen Foren wurden schon mal negative Erfahrungen angedeutet. So, das war genug zu dem Händler...

Glückwünsch dann erstmal zum roten Trans Am, der sieht echt richtig lecker aus!!! 8)
Benutzeravatar
Melowne
Beiträge: 162
Registriert: 18.06.2010, 21:46
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Melowne »

oohhh nein :(, ich wollte noch im Thread zum Blauen schreiben, dass das sicher ein Fake ist. Das hätte euch den Terror vllt erspart, aber der Thread war genau beim Antwort-Klick zu...

Der Blaue war ein Angebot aus EbayMotors, genauso wie die Bilder aus Ebaymotors sind. Der hat nie deutschen Boden gesehen.

Das Inserat vom Roten fand ich auch fein, gute Wahl und Glückwunsch!

Habe fast exakt den gleichen ein Baujahr früher.
Bekommt oder hat der 94er schon die Euro2?

LG

Lucas
Bild
K.A.R.R.s Lady
Beiträge: 70
Registriert: 24.03.2011, 20:13

Beitrag von K.A.R.R.s Lady »

Gratulation zu dem schicken Roten. 8)
Leben und leben lassen...
Bild
Antworten