Eine neue...

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
K.A.R.R.s Lady
Beiträge: 70
Registriert: 24.03.2011, 20:13

Eine neue...

Beitrag von K.A.R.R.s Lady »

Hallo, möchte mich gerne mal vorstellen.
Mein Name ist Jacky, bin 38 Jahre alt, komme aus Sachsen.
Seit 95 lebe ich in Bayern. Bin gelernte Metallerin und arbeite (als Quereinsteiger ) im Pferdestall. Bin glücklich verheiratet und habe einen Sohn. Meine Hobbys sind: Der Modellbau, schreiben, Inlineskaten (diverse Bruchlandungen nicht ausgeschlossen... :D ), US-Car Treffen besuchen und natürlich diese schönen Autos auf Foto bannen.

Mein Traum: Ein Karr-Replica, schwarz+silber...
Die Alternative: Ein "nomaler" Fibi, Jahrgang 85, V8

Karr war und ist mein Liebling, und wird es immer bleiben.
Seit Knight Rider bin ich von Karr absolut begeistert.
Hoffe, das ich hier Paar Leutchen finde, die von ihm genauso ein großer Fan sind, wie ich. Würd mich echt freuen :D

Das solls erst mal von mir gewesen sein.

Gruß Jacky
Leben und leben lassen...
Bild
Benutzeravatar
mblackphoenix
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2005, 19:30
Ride: KN
Wohnort: Riedheim Hilzingen

Beitrag von mblackphoenix »

Hi Jacky,
da begrüße ich dich hier nun gleich mal als erste. ;)
Um deine Bedenken zu zerstreuen, dein Thread ist richtig untergebracht. :D

Und wenn hier in BO auch einige nichts von einem KITT bzw. KARR Umbau halten, (am besten Hände weg von seltenen unverbastelteten Firebirds, dass die Mitglieder hier nicht wieder die Haare raufen :D ) so gibts auch die einen oder anderen Besitzer vor Kitt Replicen.
Mal sehn, ob sie sich melden.
Und nen Karr wäre echt mal was anderes.

Sonst kannst dich hier gut über die stattfindenden US Car Treffen informieren, wo du vielleicht auch in den einen oder anderen Kontakt mit den BO Mitgliedern zustande kommt.
Gruß Phönix / Sabine

Bild
K.A.R.R.s Lady
Beiträge: 70
Registriert: 24.03.2011, 20:13

Beitrag von K.A.R.R.s Lady »

Danke erstmal. :D
Stimmt, ne Karr-Replica hab ich bis jetzt noch keine einzige gesehen. Und ich war auf vielen Treffen. An Karr traut sich wohl keiner ran..., hab ich jedenfalls den Eindruck.
Kitt-Replicas gibts ja schon viele, da sieht man mindestens einen auf jedem Treffen. Wird zeit, das da mal etwas Konkurenz ins Spiel kommt. :evil: :D

Gruß Jacky
Leben und leben lassen...
Bild
Formula
Beiträge: 726
Registriert: 13.08.2002, 22:23
Wohnort: Buford GA 30519, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Formula »

hi Jacky, welcome aboard ;)
wie es der zufall will kam gestern die folge auf RTN im amerikanischen fernsehen, wo KARR die klippe hinuntergestuerzt ist... also nicht 100%ig nachbauen und von klippen fernhalten

;)
under construction.....
K.A.R.R.s Lady
Beiträge: 70
Registriert: 24.03.2011, 20:13

Beitrag von K.A.R.R.s Lady »

Würde mir im Traum nicht einfallen... 8o Was hätte ich denn davon? Nene, meiner soll nur so aussehen. Aber nicht so sein. ;) Dies ist aber der springende Punkt: Er hat ( meiner Meinung nach ) ne neue Chance verdient. Eben, weil er immer so`n Pech hatte.
Leben und leben lassen...
Bild
Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Feix »

Willkommen an Board!

Wäre schön, beizeiten ne tolle KARR Replica zu sehen.
Hab die Tage noch die Folge von KR gesehen wo Karr wieder auftaucht (In schwarz-silber) - schaut einfach geil aus.

gruß
Alex
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Benutzeravatar
Silver-Bird
Beiträge: 194
Registriert: 17.07.2009, 14:06
Wohnort: 21039 Hamburg

Beitrag von Silver-Bird »

Hallo und welcome on board!!!

Hier wirst Du auf jeden Fall die Hilfe bekommen, die Du benötigst für solchen Umbau.. ;)

Viel Spaß hier!

MfG
Gerald
1992er Pontiac Firebird Targa V8 - TBI - Sounds Good !
Bild
Benutzeravatar
stormtrooper
Beiträge: 483
Registriert: 12.07.2004, 19:44
Wohnort: Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von stormtrooper »

herzlich willkommen! :))
nette vorstellung.
eine modellbauerin...das ist ja recht selten.hast du da einen sprziellen schwerpunkt?ich baue(wie viele männliche medellbauer :D ) zumeißt militärmodelle.ansonsten aber auch mal was anderes..wenn ich mal ein interessantes modell sehe;egal welcher bereich,dann wirds halt gebaut... ;)
1978er TA Coupe;220Ps

1990 Audi 200 quattro 20V turbo

http://www.501st.de
der groesste "STAR WARS" Kostuemclub der welt!
Fridolin
Beiträge: 160
Registriert: 17.02.2010, 21:19
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Fridolin »

Herzlich Willkommen dann auch mal hier im Board.

Hast Du den Trailer Truck eigentlich inzwischen fertig? :D
Rides:

1982 Pontiac Firebird Trans Am
1983 Pontiac Firebird Trans Am Daytona Pace Car
1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
1992 Pontiac Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Mustang GT Premium
K.A.R.R.s Lady
Beiträge: 70
Registriert: 24.03.2011, 20:13

Beitrag von K.A.R.R.s Lady »

Freue mich sehr, in eurer mitte willkommen zu sein. :] :]

@stormtrooper: Ich baue hauptsächlich US-Trucks
zusammen, Modellautos weniger.
Als nächstes werde ich mich mal an ein Schiff heranwagen;
Die Titanic. Ist bzw. war ein schöner Luxusliner. Bevor ich damit anfange, muß ich erst mal etwas Platz schaffen.
Und ne (sehr)große Vitrine brauch ich auch noch dafür. :))


@Fridolin: Klar! :D Der steht neben Kitt und Karr.
Sieht echt cool aus. Jetzt is meine KR-Sammlung endlich komplett. :D :D :D Vielen Dank dafür... :]
Leben und leben lassen...
Bild
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

ha herzlich willkommen in der runde,

da haben wir ja einige gemeinsamkeiten, nicht nur das wir weiblich sind sondern auch das wir modellbau betreiben, im pferdestall herum kullern sondern auch das fotografieren.
es wird immer besser, ich drücke dir die daumen das du eine gute basis für dein projekt findest
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
K.A.R.R.s Lady
Beiträge: 70
Registriert: 24.03.2011, 20:13

Beitrag von K.A.R.R.s Lady »

Na, das freut mich jetzt aber :D
Welche Art Modelle baust du denn? Mir liegen die US-Trucks mehr. Kenworth, Peterbilt und co. Ab und zu bau ich auch noch diverse Ducati-Trucks von meinem Mann zusammen.
Er hat da kein Händchen dafür.
Bin noch in Elternzeit, freu mich aber schon auf die Arbeit.
Pferdepflerger is zwar`n Knochenjob für eine Frau, ist aber genau das richtige für mich. Könnte mir nicht vorstellen, drinn zu arbeiten.

Oh, ich hoffe sehr, das ich ein gutes Basismodell finde,
das sich für den Karr-Umbau eignet. :]
Sonst bleibt mir nur die Alternative, ein normaler Fibi.
Wird schon werden. ;)
Leben und leben lassen...
Bild
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

naja us-car modelle und vorallem warhammer und alles was ich an monster und figuren in die finger bekomme und umbauen kann... ja eine etwas andere art von modellbau :D
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
K.A.R.R.s Lady
Beiträge: 70
Registriert: 24.03.2011, 20:13

Beitrag von K.A.R.R.s Lady »

Nicht schlecht. Vielleicht ist das etwas für dich;
http://www.spaceart.de ?

Dürfte auch für die heimlichen Star Treck- Fans interessant sein. ;)
Leben und leben lassen...
Bild
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

ja genau sowas baue ich :D
ins schwarze getroffen.
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

Star "TREK" bitte sehr und von wegen heimlich ;)
K.A.R.R.s Lady
Beiträge: 70
Registriert: 24.03.2011, 20:13

Beitrag von K.A.R.R.s Lady »

@bephza: Darüber bin ich jetzt eigentlich nicht
überascht... :D

@NCC-2569: Sorry, es gibt ja auch Fans, die ihr Hobby nicht gerne der öffentlichkeit preisgeben...

Ich hab mir auch lange nicht zu sagen getraut, das Karr meine Nr.1 ist, und nicht Kitt... :evil: :D
Leben und leben lassen...
Bild
Angel
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2004, 01:59
Wohnort: 47918 Tönisvorst

Beitrag von Angel »

Hallo KARR s Lady
find ich toll das ich nicht der einzige KARR liebhaber bin werde mir auch einen bauen aber nur in schwarz mit gelben Scanner , mit nem bischen Glück kann ich vieleicht schon ende dieses Jahr damit anfangen.
viel Spaß hier !
Gruß Frank
:)
K.A.R.R.s Lady
Beiträge: 70
Registriert: 24.03.2011, 20:13

Beitrag von K.A.R.R.s Lady »

Schööön! Da bekommt Kitt noch a bissle mehr
konkurrenz. :evil: :D

Freut mich jetzt aber wirklich. ;)
Vielleicht sieht man sich ja dann mal auf nem Treffen.

Gruß Jacky
Leben und leben lassen...
Bild
Antworten