bilderchen

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

bilderchen

Beitrag von bephza »

soo vllt kann ich von den einen oder anderen das interesse an meinen bilderchen wecken. von meinem talent überzeugen :D
was haltet ihr von sowas?

ich wusste jetzt auch nicht wohin ich das schieben sollte, sorry.

pinstriping:
Bild

Bild

generelle kunst mit us-cars:
Bild

Bild

Bild
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

und weiter


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

Irre.

Der rote Firebird ist eines Desktophintergrundes würdig!
Ok, sind die anderen Bilder auch. ;)

Respekt!
Benutzeravatar
schrinni
Beiträge: 98
Registriert: 25.11.2008, 15:53
Ride: 1982 Trans Am black gold, LU5
Wohnort: Dresden

Beitrag von schrinni »

Kann mich da nur anschließen, die Bilder sind echt der Hammer!

chapeau!
1982 Trans Am, LU5
Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Feix »

Allerdings sehr geile Bilder!
Das vorletzte gefällt mir besonders gut, woran das nur liegen mag... :D :D
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Psychokiller
Beiträge: 344
Registriert: 18.08.2002, 21:47
Wohnort: 88512 Ennetach
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychokiller »

unglaublich. wenn ich mal umziehe meld ich mich.. dann kann ich mein traum ausleben mit deinen bilder wenn welche zu verkauf stehen 8)

Mfg Psychokiller
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

es stehen immer welche zum verkauf, gerne lasse ich sie auch in posterformat in beliebiger größe für euch drucken.
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
V8Andi
Beiträge: 629
Registriert: 04.03.2004, 16:06
Wohnort: Eschwege/Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von V8Andi »

WOW !

Die Bilder sind ja geil. Kompliment, tolle Arbeit.

Ich muß mal ganz blöd fragen, zeichnest du die von Hand oder am PC ?

Wie lange sitzt du an sowas ?
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

ich zeichne die per hand, oder am pc oder jeh nachdem was ich zwischen die finger bekomme.
mh ist unterschiedlich für manche brauche ich 1 stunde und andere 12 stunden, jeh nachdem wie kompliziert das motiv ist und wie groß.
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Benutzeravatar
Silver-Bird
Beiträge: 194
Registriert: 17.07.2009, 14:06
Wohnort: 21039 Hamburg

Beitrag von Silver-Bird »

Alle Achtung!

Sehr coole pics, echt toll gemacht! :)

Wenn ich dann mal meinen Traumwagen habe, komme ich bestimmt nochmal auf Dich zurück! ;)

MfG
Gerald
1992er Pontiac Firebird Targa V8 - TBI - Sounds Good !
Bild
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von J.C. Denton »

Wo kann ich was bestellen? :D
Wieso gibts hier in dem Kaff eigentlich keine Frauen mit deinem zeichnerischen Talent, deiner Begeisterung für Amis und deinem Musikgeschmack? Ich lebe hier falsch... :)

Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

hehe.... neee dabei lebe ich schon an drei orten gleichzeitig, nicht noch einen.

naja du kannst mir sagen welches bild du gerne in welcher größe hättest und ich kuck ob es geht und sage dir den preis dazu und lasse es drucken und zu dir schicken, is doch kein ding.

soo ach mein zweites hobby is fotografieren... naja meinen normalen fotos kennt ihr, hier sind mal bearbeitet von mir. wer in der nähe ist von mir kann sich auch gerne, sich und sein auto oder nur auto ablichten lassen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

der schwarze maro war meiner.... WAR
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Benutzeravatar
Cash-HH
Beiträge: 604
Registriert: 07.06.2005, 20:44
Ride: HH-M-5
Wohnort: Hamburg, Barmbek-Nord

Beitrag von Cash-HH »

der Maro gefällt mir sehr auf dem letztem Foto... die Heckjalousie habe ich bei mir auch drauf ;) Kannst Du evtl. zu dem Camaor noch paar mehr Fotos posten? Würde mir den gerne mal näher ansehen... auch die Haube. Wurde die Haube nur aus Optik Gründen geändert?
1986 Iroc-Z, 5.0 TPI, Automatik
Bild
Daytona
Beiträge: 99
Registriert: 14.06.2007, 10:59
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daytona »

Original von Onkel Feix
Allerdings sehr geile Bilder!
Das vorletzte gefällt mir besonders gut, woran das nur liegen mag... :D :D


An dem wohlgeformten Rearbumper? :D


Tolle Bilder! Nicht alle treffen meinen persönlichen Geschmack, aber auch ich sehe, das ist nicht nur Talent, sondern bereits Können!

Happy painting ~ Olaf!
Mein ehemaliger...
Bild

http://www.linerpara.de
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

da das isser
Bild

Bild

ja die haupe wurde nur aus optischen gründen so gemacht, ist so ne GFK hutze die mit fieberglas angepasst wurde. nachteil du bekommst durch das gewicht nichtmehr herkömmlich die motorhaube auf. vorteil dir kann niemand die baterie abklemmen :D
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Benutzeravatar
Cash-HH
Beiträge: 604
Registriert: 07.06.2005, 20:44
Ride: HH-M-5
Wohnort: Hamburg, Barmbek-Nord

Beitrag von Cash-HH »

ich bleib dabei... der Wagen gefällt mir richtig gut. Die Haube erinnert mich an die des Firebreather... der hat da ja auch so ne "Hutze" drauf sitzen.

Hier mal nen Bild von dem Wagen... bekomme das hier gerade nicht hin das irgendwo hochzuladen.
Bild Firebreather
1986 Iroc-Z, 5.0 TPI, Automatik
Bild
89er Camaro RS
Beiträge: 582
Registriert: 11.07.2009, 13:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von 89er Camaro RS »

Mich würde mal interessieren warum WAR und nichtmehr IST.
Bild
[ALIGN=right]Sommer2009[/ALIGN]
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

naja sagen wir so, das auto hat mir nicht gehört, sondern meinen ex, aber da er sich nie um das auto gekümmert hat habe ich es. hab es gewaschen repariert, aufgebaut und gefahren, nichtmal zum fahren war er im stande... so zu guter letzt weil der liebe immer zu warm geworden ist habe ich den kühler und elektrolüfter auf manuell umgebaut, das man per schalterchen beide in der stadt vorschalten kann, damit es schneller kühlt... so ende vom lied, mein ex fährt ihn mal wieder und denkt nicht an den schalter und jagd den in die luft.
naja ich habe mich von ihm getrennt und der maro rückt er trotzdem nicht raus, fährt ihn aber auch nachwievor nicht. also fristet das arme teil jetzt sein leben in der garage.
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
two-lane
Beiträge: 1146
Registriert: 27.08.2007, 10:39

Beitrag von two-lane »

-
Zuletzt geändert von two-lane am 06.09.2013, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
to be deleted too
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

klar steht das, wie solls sonst herum burnen und wasser aufspritzen?
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Benutzeravatar
Cash-HH
Beiträge: 604
Registriert: 07.06.2005, 20:44
Ride: HH-M-5
Wohnort: Hamburg, Barmbek-Nord

Beitrag von Cash-HH »

Two-Lane war von dem Hamburger Wetter irritiert... Regen fällt nicht immer Senkrecht vom Himmel ;)

EDIT:
@bephza: mit genügend Leistung kannst Du das aber auch in der Fahrt bei Tempo 120 machen ;)
1986 Iroc-Z, 5.0 TPI, Automatik
Bild
Benutzeravatar
mblackphoenix
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2005, 19:30
Ride: KN
Wohnort: Riedheim Hilzingen

Beitrag von mblackphoenix »

Jetzt erst gesehen. Tolle Bilder. :schock: :tongue: :P
Und ich weiß was da für eine Arbeit dahinter steckt.
Sind uns da sehr ähnlich.
Nur das du die Zeichnungen noch ein bisschen mehr perfektioniert hast.
Ich zeichne (früher viel gemacht) meist auch am liebsten mit Bleistift, hab mich aber auch schon am PC probiert.
Hier ein Bild das Strich für Strich mit Paint entstanden ist und mit nem Bildbearbeitungsprogramm etwas aufgebesert:
Bild
oder auch ne Bleistift:
Bild
Find aber deine viel besser. ;)

Auch das Fotografieren haben wir als Gemeinsamkeit.
Nun und das Hobby US Car. ;) :D
Gruß Phönix / Sabine

Bild
Benutzeravatar
Cash-HH
Beiträge: 604
Registriert: 07.06.2005, 20:44
Ride: HH-M-5
Wohnort: Hamburg, Barmbek-Nord

Beitrag von Cash-HH »

meine Freundin hat mir zu Weihnachten meinen Camaro als selbstgemaltes Ölbild geschenkt. Ich mache am WE mal nen Bild davon und poste das hier.
1986 Iroc-Z, 5.0 TPI, Automatik
Bild
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

@mblackphoenix: noch ein bisschen proportionen musst du üben und den fluchtpunkt. aber wenn du nochn bissel übst wird das auch noch :D ich hab auch schließlich lang genug geübt hahah...

@Cash-HH: bin schon gespannt auf das bild und das mit bei der fahrt n burnout machen bei 120... ich finde es im stand immernoch spektakulärer :D
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Benutzeravatar
Silver-Bird
Beiträge: 194
Registriert: 17.07.2009, 14:06
Wohnort: 21039 Hamburg

Beitrag von Silver-Bird »

Original von bephza
..und das mit bei der fahrt n burnout machen bei 120... ich finde es im stand immernoch spektakulärer :D
..am besten mit Standgas und ohne Cooper Cobras! ;)

@Marcus: Ist die Hutze nicht etwas heftig? Halb so hoch ok, aber so.. :rolleyes: ..naja, wenn ein Kompressor drunter Platz haben müsste!
Ich finde Deine org. Haube schöner! :P

MfG
Gerald
1992er Pontiac Firebird Targa V8 - TBI - Sounds Good !
Bild
Antworten