Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
OnkelOffdose
Beiträge: 107
Registriert: 18.08.2002, 20:05
Ride: EGAL
Wohnort: The real Good Old Germany
Kontaktdaten:

Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Beitrag von OnkelOffdose » 06.04.2013, 01:02

Seit über 10 Jahre dabei, ich war der 46zigste.
I MISS: --> Awer (Andreas), TA Pontiac (Peter), Der Feuervogel (Andre), Simon (Simon), Psychokiller (Ralf), Manuel (Manuel), Nebu (Patrick), bandit1200suzuki (Marco & Iris).

wen vermißt ihr denn von den Alten die von Anfang an bei BO dabei waren. Ich spreche hier aussschließlich vom Jahr 2002.

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Beitrag von Mike » 06.04.2013, 09:29

Also Ralf (Psychokiller) und S!MON schreiben doch ab und zu noch mal was.

So ist das halt, die Leute kommen und gehen teilweise wieder.
Ob sich jetzt das Hoddy freiwillig oder unfreiwillig ändert, die Wenigsten verbringen jedenfalls ihre Zeit noch bei BO, wenn sie selber keinen F-Body mehr bewegen.
Manche haben auch einfach keine Lust mehr auf ein bestimmtes oder alle Foren.
Laut History hast du selber zwischen 2004 und 2008 nichts geschrieben :)

AWER findest du z.B. über Facebook. Viele andere wird man wahrscheinlich ebenfalls irgendwo über das WWW kontaktieren können, wenn man es darauf anlegt.

BTW: Vor dem Alten Forum gab es ja noch ein weiteres Forum, meine Erstregistrierung war eig. am 01.02.2002 (Mitglied Nr. 3 laut Bestätigungsemail) und nicht am 13.08.2002, wie laut aktueller Liste.
http://www.bandit-online.de/html/history.htm


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild

Psychokiller
Beiträge: 344
Registriert: 18.08.2002, 21:47
Wohnort: 88512 Ennetach
Kontaktdaten:

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Beitrag von Psychokiller » 06.04.2013, 12:40

mario und schaub fledermaus chevyluder trans-am. chicken Maruks Ta old-chevy Formula Christa fehlen noch.
achja waren das zeiten :D


aber bin dieses jahr in Hannover vertreten trans am Hat H zulassung. vielelicht ein kleiner Trost ;)

grüssle Psychokiller

Tropi
Beiträge: 531
Registriert: 01.09.2005, 15:54
Wohnort: Niedersachsen / Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Beitrag von Tropi » 11.04.2013, 11:57

Manuel wirst du jetzt eher im Corvette-Forum finden und Christa auch in Facebook. Über sie kriegste dann auch Formula ;)
Bild
Trans Am, BJ 1999, SOLD

Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Beitrag von Jens » 12.04.2013, 15:02

boah, seit ihr alle alt!!!

Benutzeravatar
Old-Chevi
Beiträge: 2252
Registriert: 12.05.2003, 23:58
Wohnort: Hersbruck (nähe Nürnberg)

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Beitrag von Old-Chevi » 13.04.2013, 22:10

Ha, dat sagt der mit den meisten grauen Federn ! :mrgreen: :wink: (grins)
(Silberfuchs) :quiet:
O. C.

(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
:D Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :

Nightwalker
Beiträge: 292
Registriert: 20.08.2002, 10:45
Wohnort: Marl/NRW
Kontaktdaten:

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Beitrag von Nightwalker » 24.06.2014, 17:36

Puh 2002... war ich eigentlich Nr. 45 oder 48 *grübel*

da war doch noch der Dirk (keine Ahnung wie sein Nickname war) mit dem roten Firebird.

Aber du hast doch so ein schönes Video aus der Zeit, Roland....
http://www.youtube.com/watch?v=_lhoMYKAJVE
oder
http://www.youtube.com/watch?v=nejbzw-E77I

"Matte Schnauze rulez" (wem das was sagt, der war definitiv dabei) ;-)))

Benutzeravatar
bandit1200suzuki
Beiträge: 48
Registriert: 27.08.2002, 09:22
Wohnort: NRW, Selm
Kontaktdaten:

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Beitrag von bandit1200suzuki » 12.01.2022, 18:12

Tja, tach auch. War schon ewig nicht mehr im Forum unterwegs.

Hatte letzte Tage mit Michael (Nightwalker) diskutiert. Ich bin seit dem 27.08.2002 hier Mitglied und er ist auch seit 2002 dabei. So ein 20 jähriges Treffen wäre mit Sicherheit interessant :pro:

Wer mir da noch einfällt:
- Heiner aus Nordhorn (PontiacV8)
- Regina aus Bonn (Mrs. Pontiac)
- die blonde mit dem roten Firebird die auch eine TV Spielshow moderiert hat
- das Mädel mit dem blauen Firebird, glaube aus Hamburg
- Gerd Köster (Lenny) der Musiker aus Buldern
- Danni aus Werne
- supabird
- Dirk Hecht aus Selm (Firebird92)
- Jens Sieverding

Finde leider meine alte Adressdatei nicht mehr wieder. Aber das ist das was meine Gehirnskasten noch preis gibt :lol:
DLzG.
:D Marco 8)

Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Beitrag von PontiacV8 » 13.01.2022, 17:16

Moin Marco,

…yoo…lang ist‘s her… :mrgreen:
…leider ist hier im Forum nicht mehr viel los…und viele Leute verschwunden oder nicht mehr aktiv…Interessenverschiebung…oder auch komplett von der US Car Schiene weg…
…trotzdem hält der eine oder andere hier noch seine Stellung… :wink:

Grüße aus der Grafschaft Bentheim,

Heiner
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild

Benutzeravatar
stormtrooper
Beiträge: 483
Registriert: 12.07.2004, 19:44
Wohnort: Ostholstein
Kontaktdaten:

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Beitrag von stormtrooper » 01.05.2022, 17:54

tja,bin seit 2004 dabei.tja,leider ist hier nicht mehr viel los.aber das forum ist z.b über google kaum zu finden...

v6power
Beiträge: 131
Registriert: 28.08.2002, 22:33
Ride: Firebid 89 173cui
Wohnort: Neuenstein-BW
Kontaktdaten:

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

Beitrag von v6power » 16.05.2022, 13:18

Schön das sich wenigstens ein bisschen wieder was regt. Tja lang ist es her (2007) in Metzingen. Pokal für den Club mit den meisten Mitgliedern vorort :D
DSCF0026~2.JPG
DSCF0026~2.JPG (118.82 KiB) 390 mal betrachtet

Antworten