Aktuelle Zeit: 27.04.2018, 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vatertags-Niederrheintour 25.05.2017
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003, 15:02
Beiträge: 220
Wohnort: Voerde/ Jacksonville
Ride: 1979 Mustang
Vatertags-Niederrheintour 25.05.2017


Hallo zusammen,

der Season Opener liegt gerade hinter uns, und schon stecken wir mitten in der Organisation des nächsten Events.

Am Vatertag (Christi Himmelfahrt) findet wieder unsere Vatertags-Niederrheintour statt. Wir treffen uns auf dem Parkplatz an der Zeche Lohberg in Dinslaken (Navi-Adresse: Hünxer Str. 408). Die Einfahrt zum Parkplatz ist genau gegenüber der Lohbergstraße. Die Abfahrt dort ist um 11.30 Uhr.

Bild

Bild

Die Strecke führt uns dann über Landstraßen nach Xanten, wo extra für uns der Marktplatz reserviert ist. Die Ankunft ist gegen 12.30 Uhr. Dort haben wir dann etwa 1,5 Stunden Aufenthalt. In Xanten erwartet uns das Siegfriedspektakel, ein großes Mittelalterfest zu Ehren Siegfrieds, des Xantener Helden des Nibelungenlieds. Infos gibt es hier: www.xanten.de/de/veranstaltungen-kultur ... dspektakel

Von Xanten aus geht die Fahrt nahezu komplett übers Land Richtung Rees/Ahaus. Es ist eine sehr schöne kurvenreiche Strecke. Das diesjährige Endziel ist das Bamboo! in Ahaus.

Bild


In diesem Erlebnis-Restaurant mit Dschungel-Feeling ist der Beach Club für uns reserviert. Dort sind wir dann ganz unter uns, und bei schönem Wetter gibt es auch die Möglichkeit dass wir draußen sitzen können. Infos zum Restaurant: www.bamboo-ahaus.de

Damit wir planen können ist die Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich.
Bitte tragt unbedingt auch die Personenanzahl ein. Falls jemand "nur" mitfahren, aber in Ahaus NICHT essen möchte, bitte zusätzlich noch "ohne Essen" in die Liste eintragen.

Es sind alle US Cars willkommen.

Bilder von 2016 http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... album=1629

Wir sind dabei.

JJ (3) Xanten und Ahaus inkl.dort Essen
Fridolin (1) Xanten und Ahaus inkl.dort Essen
J.C. Denton (2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2017, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003, 15:02
Beiträge: 220
Wohnort: Voerde/ Jacksonville
Ride: 1979 Mustang
Hier sind einige Bilder.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bilder hier: http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... album=1695 und hier: http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... album=1696


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de