F-Body Treffen Meilenwerk Böblingen 15. Juni

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
chrissie
Beiträge: 479
Registriert: 15.07.2006, 15:40
Wohnort: Stuttgart

F-Body Treffen Meilenwerk Böblingen 15. Juni

Beitrag von chrissie »

Hallo Leute,

Vielleicht hat ja auch der ein oder andere von Euch Lust auf unser F-Body Treffen im Raum Stuttgart.

ich habe eben die Mitteilung bekommen, das der Termin für unser Treffen am Sonntag, den 15. Juni, bestätigt wurde. Bephza hat dazu den Flyer bereits gestaltet und bei Facebook eine Veranstaltung erstellt, an dieser Stelle daher erstmal ein dickes Lob und Dankeschön an sie :thump: :thump: :pro: :pro:

https://www.facebook.com/events/3979692 ... n&source=1


Bild

Bild


Wie in den Jahren zuvor fängt es offiziell um 11 Uhr an, wobei der Cruizzzer und ich schon deutlich früher vor Ort sind. Der uns zugewiesene Platz ist der gleiche wie letztes Jahr, das heißt, es ist Platz für rund 80 Autos. Dieser Platz hat letztes Jahr gerade so ausgereicht. Von daher gilt, je früher ihr kommt, umso eher die Chance auf einen Platz.


Für Speis und Trank wird wie üblich in der Hausbrauerei Wichtel gesorgt. Auch ein Cafe mit lecker Kuchen gibt es am Meilenwerk, das seit diesem Jahr übrigens Motorworld heißt.


Damit wir in etwa abschätzen können, wie viele Flyer wir noch verteilen, bitten wir um Anmeldung hier im Thread!


Wir freuen uns auf Euch
Euer Meilenwerk-Team Bephza, Cruizzzer und Chrissie 8) :party:


EDIT:

Nur noch knapp 2 Wochen :) Von daher wird es Zeit für ein update. Es haben sich von der FBN 49 Mitglieder angemeldet :) einige davon bei Facebook

Über Facebook haben sich auch noch einige weitere angemeldet. Genaue Anzahl kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, wer einen F-Body hat und wer nur zum gucken kommt.

Dazu kommen noch einige, die bei Treffen Flyer bekommen haben.

Es wird also gut was los sein. Jetzt fehlt nur noch Sonne, Sonne, Sonne!!!


Wir sehen uns :)


FBN


-BlueThunder 4th Gen Formula oder Camaro
-Simon 3rd Gen Camaro Z28
-Chevuli 4th Gen Camaro Z28
-ElCamaro 4th Gen Camaro Z28
-MichiZ28 4th Gen Camaro Z28
-Örnie 3rd Gen Trans Am
-CamaroWN 3rd Gen Camaro RS
-danny88 ?
-RedMax 3rd Gen Firebird
-Phoenix6.6 2nd Gen Trans Am
-GM Goodwrench 3rd Gen Camaro Iroc-Z 1LE?
-Rocco77 3rd Gen Camaro Z28
-Rocky48 4th Gen Firebird
-TASE76 2nd Gen Trans Am LE
-Terence_Hill 3rd Gen Trans Am
-KHB 3rd Gen Camaro Iroc-Z
-DodgeDragon 4th Gen Firebird
-Quick Trick 3rd Gen Firebird
-Camaro Karsten 3rd Gen Trans Am
-66er 4th Gen Camaro
-Sven327 1st Gen Camaro
-chris76 4th Gen Camaro Z28
-BeverlyHillsCop. 3rd Gen Camaro
-Gazguzzler. 3rd Gen Trans Am
-Ripley57. 3rd Gen Camaro Iroc-Z
-HenrySchumi. 2nd Gen Trans Am
-CryNow. 4th Gen Camaro Z28
-Matze. 3rd Gen Trans Am
-Hawaii. 2nd Gen Trans Am
-TAdriver. 2nd Gen Trans Am
-V6Power. 3rd Gen Firebird
-j.w. 4th Gen Trans Am
-Benjik. 1stGen Camaro
-Phoenix. 3rd Gen Trans Am
-Ruebe. 3rd Gen Firebird
-Firebird1991. 3rd Gen Firebird
-wrenchdevil. 2nd Gen Camaro
-CVXMaxxum. 3rd Gen Trans Am
-Mister.T. 4th Gen Camaro Z28
-LikeHardRecoil. 4th Gen Camaro
-Ponti80. 5th Gen Camaro SS
-FuManchu. 3rd Gen Camaro Z28
-Locherle. 3rd Gen Trans Am
-US-Car driver. 3rd Gen Trans Am
-Flo 123. 3rd Gen Camaro Convertible
-Wurschtpaul. ?


-Bephza 2nd Gen Formula[/font]
-Cruizzzer 2nd Gen Camaro SS
-Chrissie 3rd Gen Trans Am+4th Gen Trans Am


Gesamt: 49 Mitglieder :party:
Bild

02 Trans Am WS6 Collector Edition
91 Trans Am GTA 5.7
99 Camaro Z28 (sold :( )
Benutzeravatar
chrissie
Beiträge: 479
Registriert: 15.07.2006, 15:40
Wohnort: Stuttgart

Re: F-Body Treffen Meilenwerk Böblingen 15. Juni

Beitrag von chrissie »

Auch wenn es wahrscheinlich keinen hier intetessiert...

Morgen ist es soweit. Wir erwarten wieder ca 80 F-Bodys.

Sorry für den Doppelpost. Aber anders sieht das hier keiner mehr. Sonst pflege ich eigentlich, mich an die Regeln zu halten, also bitte eine Ausnahme machen :)

Der Thread kann eh bald weg.
Bild

02 Trans Am WS6 Collector Edition
91 Trans Am GTA 5.7
99 Camaro Z28 (sold :( )
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: F-Body Treffen Meilenwerk Böblingen 15. Juni

Beitrag von PontiacV8 »

...kein Problem...;)
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Benutzeravatar
BenettonF12001
Beiträge: 496
Registriert: 19.05.2004, 16:50
Wohnort: nähe Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: F-Body Treffen Meilenwerk Böblingen 15. Juni

Beitrag von BenettonF12001 »

Nächstes Jahr bin ich vielleicht dabei. Habe gerade keinen fahrbaren Untersatz. Viel Spaß. :wink:
'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7
Antworten