Stammtisch/ Munteres beisammensein in 74074 Heilbronn

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
ChevyPower
Beiträge: 100
Registriert: 21.10.2012, 00:22
Wohnort: Planet Erde

Stammtisch/ Munteres beisammensein in 74074 Heilbronn

Beitrag von ChevyPower »

Servus leute,

wir wollen am Sonntag, dem 26.05.2013 ab 11 Uhr ein Erstes zwangloses Treffen zur Gründung eines Stammtisches, für regelmäßige Ausfahrten oder einfach nur zum kennenlernen veranstalten. Als Treffpunkt für das erste Mal nehmen wir den Parkplatz neben dem Mc Donalds Happenbacherstraße 3 in 74074 Heilbronn.

Über ein zahlreiches erscheinen eurerseits würden wir uns außerordentlich freuen.

Sollte es noch Planänderungen oder ähnliches geben, werde ich dies hier rechtzeitig mitteilen.

Grußli Johnny


EDIT:


So, habe eben eine PN bekommen bezüglich des Stammtisches/ Munteren beisammensein.

Muss also doch noch was berichtigen! Hierbei handelt es sich nicht um ein wirkliches Meeting in dem sinn, sondern eher um ein zusammenkommen von gleichgesinnten.

Schreibe dies um enttäuschungen von vorne herein entgegenzuwirken!

Wieviele Fahrzeuge/ Personen kommen kann ich auch noch nicht sagen, aber einige zusagen habe ich bereits!

Grußli Johnny
Antworten