Saisoneröffnung in Grevenbroich am 29.04.2012

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 242
Registriert: 13.05.2003, 15:02
Ride: 1979 Mustang
Wohnort: Voerde/ Jacksonville
Kontaktdaten:

Saisoneröffnung in Grevenbroich am 29.04.2012

Beitrag von JJ »

dr-mustang Saisoneröffnung in Grevenbroich ist am 29.04.2012

dr-mustang.com - Saisoneröffnung!

Grevenbroich, Montanushof am 29.04.2012 (ab 12.oo Uhr)

dr-mustang lädt alle US-Car-Fahrer
ein zur grossen Saisoneröffnung am 29.04.2012 im Einkaufszentrum Montanushof, Ostwall 31, Grevenbroich.


Die Veranstaltung ist kostenlos, das obere Parkdeck des Montanushof ist für alle US-Cars reserviert, es werden 400 Verzehrgutscheine im Wert von € 10,-- verteilt.

Auf dem Parkdeck stehen ein Getränke- sowie ein Grillstand zur Einlösung bereit.





Bild

In Grevenbroich steht der gesamte Tag unter dem Motto:
US-Cars, Oldtimer-Rally und Aussstellung historischer Autos und Neuwagen.

Ausserdem ist die Baustelle vom kaufland endlich beendet und daher können wir auch wieder im unteren Bereich entlang des Centers weitere Autos direkt am Ort des Geschehens abstellen.
Ideal für oversize Cars wie Limos oder Vans oder PickUps.
Es soll zusätzlich die Zufahrtsstrasse zum Hotel geperrt werden so das wir wieder problemlos unten Burnen können sowie auch an der Strecke Fahrzeuge plazieren.
Alles in direkter Sichtweite zum Parkdeck und dem Catering.


Bilder von 2011: LINK
pixelcafe
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2011, 11:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung in Grevenbroich am 29.04.2012

Beitrag von pixelcafe »

Wir versuchen zu kommen, selbstverständlich:-)
Benutzeravatar
FrauKnight
Beiträge: 132
Registriert: 17.05.2008, 15:50
Ride: 92er Firebird
Wohnort: Milder Westen

Re: Saisoneröffnung in Grevenbroich am 29.04.2012

Beitrag von FrauKnight »

Bin denk ich mal mit Bird dabei :shock:
Fridolin
Beiträge: 160
Registriert: 17.02.2010, 21:19
Wohnort: Oberhausen

Re: Saisoneröffnung in Grevenbroich am 29.04.2012

Beitrag von Fridolin »

Hallo Gemeinde,

noch ein paar Tage und schon ist es wieder soweit! Die offizielle dr-mustang Saisoneröffnung in Grevenbroich steht an.

Wie auch im letzten Jahr ist es wieder angedacht, dort im Convoy hinzufahren. Treffpunkt ist wie immer ab 9.00 Uhr der Parkplatz am Star-Chief-Diner in Gelsenkirchen. Dort ist die Abfahrt um 9.30 Uhr geplant.

Frühstück und Kaffee gibt es dort leider nicht, da das Diner erst um 10.00 Uhr seine Pforten öffnet. Also selbst mitbringen! :shit:

Um etwa 10.00 Uhr - 10.15 Uhr werden wir einen kurzen Stopp am Rasthof Geismühle (A57) einlegen. Wer also dort dazustossen möchte, sollte dann ab 10.00 Uhr dort sein.

Jetzt hoffen wir nur noch auf schönes sonniges Wetter! Allen eine gute Anreise und einen guten Saisonstart! :thump:
Rides:

1982 Pontiac Firebird Trans Am
1983 Pontiac Firebird Trans Am Daytona Pace Car
1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
1992 Pontiac Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Mustang GT Premium
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 242
Registriert: 13.05.2003, 15:02
Ride: 1979 Mustang
Wohnort: Voerde/ Jacksonville
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung in Grevenbroich am 29.04.2012

Beitrag von JJ »

Grevenbroich, Montanushof am 29.04.2012 (ab 12.oo Uhr)


Flyer vom Treffen

Bild
Benutzeravatar
FrauKnight
Beiträge: 132
Registriert: 17.05.2008, 15:50
Ride: 92er Firebird
Wohnort: Milder Westen

Re: Saisoneröffnung in Grevenbroich am 29.04.2012

Beitrag von FrauKnight »

Ich kann leider doch nicht am Sonntag.schade :-(
Benutzeravatar
Mrs. Pontiac
Beiträge: 65
Registriert: 16.09.2002, 18:43
Wohnort: NRW / Bonn

Re: Saisoneröffnung in Grevenbroich am 29.04.2012

Beitrag von Mrs. Pontiac »

Wünsche Allen viel Spaß - leider kann ich heute nicht dabei sein. (ist auch leider kein Bandit-Wetter) :cry:

Fridolin
Beiträge: 160
Registriert: 17.02.2010, 21:19
Wohnort: Oberhausen

Re: Saisoneröffnung in Grevenbroich am 29.04.2012

Beitrag von Fridolin »

Das Wetter war doch gut, es kam im Laufe des Tages sogar die Sonne raus und es wurde richtig warm. :thump:

Hier mal ein paar Eindrücke:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Rides:

1982 Pontiac Firebird Trans Am
1983 Pontiac Firebird Trans Am Daytona Pace Car
1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
1992 Pontiac Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Mustang GT Premium
Antworten