11th US-Car & Harley Meeting Überlingen

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

11th US-Car & Harley Meeting Überlingen

Beitrag von BlueThunder »

Hier noch kein Thread für Überlingen? Herjemineh, datt gibbed doch net :D
So, nächsten Sonntag,den 31.07. isses wieder soweit und das legendäre Überlinger US-Car und Harley Treffen geht in die elfte Runde! Wie üblich wird es auf dem La Piaza Gelände statt finden und es werden wahrscheinlich wieder an die 250 Fahrzeuge, oder noch mehr, da sein. Das Treffen lohnt sich auf jeden Fall! Eintritt Frei und es gibt immer was zu sehen. Wahrscheinlich gibts wieder ne kleine Händlermeile, Pommesbuden, etc. etc. Auch die Kantine im EKZ wird wahrscheinlich offen haben, wenn also jemand einen gesunden Appetit mitbringt, kann er diesen dort mit leckeren Gaumenfreuden stillen ;)
Ich werde auch bei Regen anzutreffen sein (hoffe aber inständig dass es nicht nass werden wird). Letztes Jahr gab es einige Highlights, u.a. ein 1971er SD Trans Am in weiß und eine Eleanor. Bin mal gespannt, was für tolle Vehicle dieses Jahr zu besabbern sind :java:
Obligatorische Frage: Wer kommt noch? Wer will?
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Bird 91
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2011, 15:30
Wohnort: Polen/Friedrichshafen

Beitrag von Bird 91 »

Hi,wird es einen autokorso nach überlingen geben?
Benutzeravatar
Pitbull
Beiträge: 481
Registriert: 20.06.2005, 06:31
Wohnort: 79725 Laufenburg Baden
Kontaktdaten:

Mal gugge,

Beitrag von Pitbull »

woischt :D

zu 80% 8)
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85

Bild Griechenland .... raus :-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Kann mir nicht vorstellen dass es ein Korso gibt. Aber man weiß ja nie. Die letzten Jahre, eigentlich immer, war es ein Standtreffen mit Fahrzeugbewertungen, vielleicht grillen se wieder einen Ochsen oder es gibt wie z.B. 2008 ein Chilliwettessen. Egal, ich will hin um die Autos zu besabbern :D
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Benutzeravatar
Phoenix305
Beiträge: 230
Registriert: 15.10.2008, 10:12
Ride: TUT- HE x H
Wohnort: Trossingen

aba sischer dat...

Beitrag von Phoenix305 »

Also ich werde auch ganz sicher am Start sein,
wetter.de sagt Sonnenschein
wetter.com sagt das Gegenteil....
...da bin ich ja mal gespannt wie das Wetter wird :(

Bis dann
Greetz


PS: Pics vom letzten Jahr :D
2010
Bild
'79 Pontiac Trans Am 6.6L V8
2012er Chevy Captiva LT (Daily)
'92 Pontiac Firebird 3.1L V6 (sold)
'92 Toyota Paseo EL44 (sold)
Formula
Beiträge: 726
Registriert: 13.08.2002, 22:23
Wohnort: Buford GA 30519, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Formula »

ueberlingen war fuer mich immer ein highlight und ich war seit beginn jedes jahr dabei bis zum umzug....
lohnt sich auf jeden fall: alleine die strecke und die gegend ist ein erlebnis.
viel spass!!!
under construction.....
Benutzeravatar
Pitbull
Beiträge: 481
Registriert: 20.06.2005, 06:31
Wohnort: 79725 Laufenburg Baden
Kontaktdaten:

Wetter soll ja Bombe werden ...

Beitrag von Pitbull »

ich werd dann mal erst in Trasadingen vorbeischauen und dann weiterfahren.

Eine Frage :

Wenn man den Event Googelt werden zwei Zeiten angegeben 10 Uhr und 14 Uhr.

Was ist jetzt definitiv???
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85

Bild Griechenland .... raus :-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Überlingen? WTF?
Ich finde keine Zeitangabe, aber so ca. 10.00 Uhr ist ein normaler Anfangszeitpunkt.
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Benutzeravatar
mblackphoenix
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2005, 19:30
Ride: KN
Wohnort: Riedheim Hilzingen

Beitrag von mblackphoenix »

Wir kommen nun auch vorbei. ;)
Hatte zuerst gedacht, nach der OP am Donnerstag am Fuß nicht laufen zu können. Aber bis zum Auto komme ich jetzt doch.
So sieht man sich vielleicht. ;)

EDIT:

Die Bilder von heute:
Klick
Gruß Phönix / Sabine

Bild
Benutzeravatar
Pitbull
Beiträge: 481
Registriert: 20.06.2005, 06:31
Wohnort: 79725 Laufenburg Baden
Kontaktdaten:

Sorry

Beitrag von Pitbull »

:(

bin in Trasadingen hängen geblieben.

War echt super organisiert, viele Leute wiedergesehen und neue kennengelernt.

klick
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85

Bild Griechenland .... raus :-)
Bild
Bild
Antworten