F-Body Gathering in Atlanta

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
Pallas
Beiträge: 43
Registriert: 13.08.2002, 23:03
Wohnort: GA / BW

F-Body Gathering in Atlanta

Beitrag von Pallas »

Letztes Jahr waren wir auf dem sogenannten Gathering sonntags, da waren eine handvoll Autos, klein, fein, überschaubar... was ich auch dies Jahr erwartete...

Doch es handelt sich um das 15. F-Body Gathering, eins der größten F-Body Treffen im Süden der USA. Gestern waren da gut und gern ca. 250 / 300 Firebirds & Camaros aller Generationen. http://www.fbodygathering.com

Und hier meine Fotos
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 5fbdcfbfc0

Keep on crusin’

8)
Bild
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 110
Registriert: 21.11.2003, 05:02
Ride: 1988 Trans Am 305 TPI
1986 Corvette C4
1982 Corvette C3
1976 BMW 630cs (one of the very first E24)
Wohnort: Strasbourg (F)
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

Leider kann ich die Fotos nicht kommentieren. Somit sag ich hier "Gefällt mir" und finds auch witzig, daß "mein" Trans Am auf dem vorletzten Bild neben dem schwarz-goldenen steht.
Bild
Antworten