8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 242
Registriert: 13.05.2003, 15:02
Ride: 1979 Mustang
Wohnort: Voerde/ Jacksonville
Kontaktdaten:

8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011

Beitrag von JJ »

Einladung: Zum 8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011

Leider werden in diesem jahr zum 1.Mal die Backbeats nicht dabei sein können, aber dafür kommen die 3 netten Mädels mit denen sie letztes Jahr zusammen aufgetrteten sind.

Samstag haben wir nur eine Band da die aber ein schönes 3-Stündiges Programm haben wird es bestimmt nicht langweilig.

In deren Pausen werden wir zusammen mit Karacho-TV eine Miss-Wahl durchführen.Die Kandidatinnen müssen neben einem Reifenwechsel noch andere Autobezogene Prüfungen ablegen und für die besten 3 gibts interessante Preise.

Einen Satz Reifen,einen Reisegutschein und 2 Eintrittskarten nach Wusch für ein Event in der Köpiarena.

Wie immer wird es am Samstag eine Ausfahrt geben und zum Abschluss unsere Party in der Sportsbar.

Am Sonntag treten die Silverettes,Alex mit seinen Cheerleadern soiwe Jake&Elwood als Bluesbrothers auf.

Zum Abschluss gibts dann unsere Pokalverleihung mit dem weltbesten Moderator unserem Jetandy.

Jetzt nur noch für das passende Wetter sorgen und los gehts.

http://www.dr-mustang.com/modules/coppe ... kA2_11.gif

Alle Info hier:LINK
Bild
OnkelMatze
Beiträge: 28
Registriert: 21.06.2010, 20:51
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Beitrag von OnkelMatze »

wir sind mit 20 Gen5-Camaros dabei :)
Bild
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 242
Registriert: 13.05.2003, 15:02
Ride: 1979 Mustang
Wohnort: Voerde/ Jacksonville
Kontaktdaten:

Beitrag von JJ »

Hier der Ablaufplan.

Bild
Bild
TurboDuck
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2007, 22:07
Ride: RE-
Wohnort: Marl-NRW

Beitrag von TurboDuck »

Werde dieses Jahr nicht mit meinem Bird dabei sein! :(
In der Nacht zum Donnerstag hat ein Golf eine Rote Ampel übersehen und leider meinen heiligen Feuerfogel als Bremsbock benutzt. Meiner Frau und mir ist zwar nichts passiert, aber die schöne Zeit mit meinem Auto ist wohl vorbei. Nach 14 Jahren werden sich unsere Wege nun trennen. Ich warte noch auf das Schreiben vom Gutachter, aber es wird wohl ein Totalschaden sein.
Eine Genugtuung habe ich jedoch, den Golf habe ich über die ganze Kreuzung verteilt und bei mir sieht es eußerlich garnicht so schlimm aus. Aber unten drunter.................!
Nichts desdo trotz, wünsche ich allen viel Spass beim Treffen und betet für die Seele meines armen Autos.;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Seit September 2011
Camaro Bj.99-3.8 L / Targa / Leder / Automatik / K&N-Luftfiltereinsatz / Rockford-Fosgate, Alpine-Soundsystem, ca.800 Watt Sinus

R.I.P-Juni 2011
94.Firebird-3,4 V6
Benutzeravatar
Convertible
Beiträge: 156
Registriert: 13.08.2002, 21:02

Beitrag von Convertible »

Original von OnkelMatze
wir sind mit 20 Gen5-Camaros dabei :)

That´s cool !!!!

Have fun 8) 8)
Antworten