11. US-Car-Treffen ACC Reutlingen

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
AixELens
Beiträge: 147
Registriert: 09.04.2005, 15:47
Wohnort: Herzogenrath bei Aachen
Kontaktdaten:

11. US-Car-Treffen ACC Reutlingen

Beitrag von AixELens »

Hallo,

der Termin steht fest, das diesjährige Treffen vom ACC Reutlingen findet dieses Jahr am Wochenende 1. und 2. Oktober 2011 wie immer auf dem Festgelände Bongertwasen in Metzingen statt.

Wäre doch gelacht wenn wir nicht wieder den stärksten Club stellen würden, oder?

Also ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren

Christine
Dreams do come true!
Bild
Benutzeravatar
Phoenix305
Beiträge: 230
Registriert: 15.10.2008, 10:12
Ride: TUT- HE x H
Wohnort: Trossingen

Beitrag von Phoenix305 »

Also wenn alles glatt läuft dann bin ich mit dabei :D
Bild
'79 Pontiac Trans Am 6.6L V8
2012er Chevy Captiva LT (Daily)
'92 Pontiac Firebird 3.1L V6 (sold)
'92 Toyota Paseo EL44 (sold)
Benutzeravatar
mblackphoenix
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2005, 19:30
Ride: KN
Wohnort: Riedheim Hilzingen

Beitrag von mblackphoenix »

Bei uns ist es auch schon notiert. ;)
Gruß Phönix / Sabine

Bild
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Pflicht! Ganz klar 8)
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Psychokiller
Beiträge: 344
Registriert: 18.08.2002, 21:47
Wohnort: 88512 Ennetach
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychokiller »

als buschucher da. am sonntag morgens irgendwann
Benutzeravatar
chrissie
Beiträge: 479
Registriert: 15.07.2006, 15:40
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von chrissie »

Werde auch dort sein :)
Bild

02 Trans Am WS6 Collector Edition
91 Trans Am GTA 5.7
99 Camaro Z28 (sold :( )
Duncan
Beiträge: 38
Registriert: 21.03.2004, 13:28
Wohnort: 73230 Kirchheim/Teck

Beitrag von Duncan »

Klar werde ich da sein! Voraussichtlich zwar nur Samstags, da ich Sonntags eh nie wirklich Zeit habe, aber mal sehen...
Voll Cool, freu mich schon voll drauf!!!
1. TransAm Bj. Mai 1990 5,0Liter V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car)
2. Buick ParkAvenue Bj. 1994 3,8Liter V6
Transamphilip
Beiträge: 174
Registriert: 03.12.2006, 17:58

Beitrag von Transamphilip »

Wenn die Zufahrten nicht wieder wie vor 4 oder 5 Jahren total blockiert sind und der Platz wegen Überfüllung geschlossen werden musste werde ich dieses Mal tatsächlich dort auftauchen :D


Gruss,

Marcus
SOLD : 91er G20 Chevyvan Vandura 5,7 ltr. V8
SOLD : 91er Chevrolet Astro Van 4,3 ltr. V6

SOLD : 91 er Pontiac Firebird 3,1 ltr. V6
SOLD : 71er Opel Diplomat 5,4 ltr. V8 ;( ;( ;(
Bild
Benutzeravatar
mblackphoenix
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2005, 19:30
Ride: KN
Wohnort: Riedheim Hilzingen

Beitrag von mblackphoenix »

Mal wieder hervor kramen. ;)
Ist ja nun bald.
Wir werden am Samstag hoch fahren.
So früh wie möglich. Nicht nur wegen dem Platz, auch wegen unserer Kleinen. (Ist da noch umgänglich)
Man sieht sich. ;)
Gruß Phönix / Sabine

Bild
Psychokiller
Beiträge: 344
Registriert: 18.08.2002, 21:47
Wohnort: 88512 Ennetach
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychokiller »

als buschucher da. am sonntag morgens irgendwann
Benutzeravatar
AixELens
Beiträge: 147
Registriert: 09.04.2005, 15:47
Wohnort: Herzogenrath bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von AixELens »

leider nicht dabei :(

Wünsche aber allen ganz viel Spaß!!!!
Dreams do come true!
Bild
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

na mal sehen samstagt oder sonntag kann mich noch nicht entscheiden :D
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Benutzeravatar
mblackphoenix
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2005, 19:30
Ride: KN
Wohnort: Riedheim Hilzingen

Beitrag von mblackphoenix »

Wir müssen leider auch absagen. :(
Dann bis in 2 Jahren.
Gruß Phönix / Sabine

Bild
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

Ömm... ich bin wohl auch mal dabei... zwar ohne eigenes Auto, aber ok.
v6power
Beiträge: 131
Registriert: 28.08.2002, 22:33
Ride: Firebid 89 173cui
Wohnort: Neuenstein-BW
Kontaktdaten:

Beitrag von v6power »

Wir sind auf jeden Fall dabei.
89er, 173cui (2,8l), 5 Gang Schalter

Keep on cruisin
Bild
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Ein hammermäßiges Meeting! Ich bin um ca. 1000 angekommen und das Gelände füllte sich rasch ohne Sicht auf Ende. Am Samstag hab ich den Ponti noch gewienert wie ein bekloppter, obwohl ich wusste dass der Festplatz, sagen wir mal, leicht staubig ist :D Egal, weil so hab ich weniger Ärger den Staub runter zu bekommen 8)
Viele viele Highlights und auch einige Kotzkisten, skurile Fahrzeuge, etc. etc.
Von einer Anhöhe hab ich das Treffen etwas auf mich wirken lassen und ums kurz zu machen: Es sah aus wie ein riesiger Ameisenhaufen, alles wuselte wild kreuz und quer durcheinander :D
Morgen gibts ein paar Bilderle ;)
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Pallas
Beiträge: 43
Registriert: 13.08.2002, 23:03
Wohnort: GA / BW

Beitrag von Pallas »

Freut mich, daß das Treffen mal wieder super war. Sah grad eben die ersten Fotos davon auf Jens' (aus Stuttgart) Seite und freu mich auch schon sehr auf Deine. Vor allem das Wetter hat wieder, wie immer, super mitgespielt.

ot: dafür kommen wir gerade von einer 280 Meilen Ausfahrt durch Alabama zurück, es wird herbstlich frisch bei "nur" noch 18°C, mit 8 Firebirds und einem GTO... sooo schön :D DAS ist USA, off the beaten path mit Freunden ...

keep on crusin'
Bild
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Ich hab ca. 200 Bilder gemacht, das würde aber den Thread nur zu müllen. Hier etwas Gesprächsstoff:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kleiner kann ichs kaum machen :D
Besten Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
v6power
Beiträge: 131
Registriert: 28.08.2002, 22:33
Ride: Firebid 89 173cui
Wohnort: Neuenstein-BW
Kontaktdaten:

Beitrag von v6power »

Metzingen ist immer eine Reise wert. Das Treffen wieder genial und super organisiert.
Wetter nur geil.
Autos der Hammer.

Und wieder ein neuer Rekord --> 1150 Fahrzeuge !!!

Freu mich schon auf das nächste mal.
89er, 173cui (2,8l), 5 Gang Schalter

Keep on cruisin
Bild
Benutzeravatar
S!MON
Beiträge: 589
Registriert: 13.08.2002, 21:10
Wohnort: Überlingen, BW
Kontaktdaten:

Beitrag von S!MON »

Ich war am Samstag Nachmittag schnell da, kurz den ersten Platz beim Kurbelwellenweitwurf abgeräumt und dann wieder weg, lol. Seit 2007 ungeschlagen ;-)

Hatte mir kurz überlegt, ob ich mir ein Kurzzeitkennzeichen hole, aber mit dem Renn-Camaro wars mir zu ungemütlich und der schwarze Z28 steht gerade nicht bei mir. Also doch nur mit dem Daily draußen parken ;-)
Antworten