02.04.11 15. F-Body Stammtisch Rhein/Ruhr in D'dorf Urdenba

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
Flippo
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2009, 12:39

02.04.11 15. F-Body Stammtisch Rhein/Ruhr in D'dorf Urdenba

Beitrag von Flippo »

Huhu zusammen,

wir sind zwar zwei Foren, haben aber alle ein gemeinsames Hobby... deswegen möchte ich Euch zu unserem monatlichen F-Body-Stammtisch recht herzlich einladen. (Wir FBN-ler beissen auch nicht )

Termin:Sonntag 03.04.11 ab 11 Uhr mit lecker Mittagessen, Ende offen (wird meistens so zwischen 14 und 15 Uhr.

Ort: Extra-Tour

Wir würden uns freuen wenn Ihr kommt!

Hier könnt Ihr die Diskussion im FBN verfolgen.

Philipp
Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Feix »

Immer diese Frühaufsteher :D
Naja mal gucken ob ich das hinkriege, ist ja nicht so weit... 50km. Also hin und zurück ne Tankfüllung etwa.... jeweils... :D
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Chintz
Beiträge: 87
Registriert: 29.08.2006, 20:43

Beitrag von Chintz »

Ich komm mit Alex.Allerdings mit einer Corvette :D Mein Trans-Am macht mir immer noch sorgen und Probleme.Meld dich, dann können wir uns ja auf dem Cloerbruch Treffen.Gruß Reiner
Flippo
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2009, 12:39

Beitrag von Flippo »

Am Sonntag ist unser Stammtisch... möchte nur drann erinnern...

Philipp
Antworten