Top end kit Edelbrock

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
UpsidedowN
Beiträge: 108
Registriert: 07.05.2007, 21:49
Ride: Camaro RS Coupe
Ride: 5.0L TBI, Schaltgetriebe
Wohnort: Rüsselsheim (GG-...-...)

Top end kit Edelbrock

Beitrag von UpsidedowN »

servus,

bin am überlegen über den winter oder zumindest in naher zukunft mal etwas hand an den motor zu legen...
deshalb wollte ich von euch wissen ob jemand erfahrung mit den top end kits von edelbrock hat. http://www.edelbrock.com/automotive_new ... hevy.shtml

oder vielleicht hat jemand tipps und tricks zu anderen maßnahmen?!

grüße dennis
BildBildBild

CAMARO RS 5.0L TBI SCHALTER,MJ91,LEDER,235/255,GFK-AUSBAU,AUDI-WEINROT
superbonito
Beiträge: 194
Registriert: 08.07.2009, 21:20
Wohnort: Malaga / Spanien

Re: Top end kit Edelbrock

Beitrag von superbonito »

Hi, ich hatte mir auch solch ein kit für meinen Mustang bei Summit gekauft. Ist nicht schlecht, würde es wieder machen aber es kommt auch auf en Rest vom Motor drauf an. Wenn dieser schon richtig abgeritten ist bringt dieser Kit nicht viel. Als Tip: Die Stroker Kits sind auch nicht mehr so teuer ....
Antworten