Kopfstützen abnehmen

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Road-Runner
Beiträge: 103
Registriert: 29.12.2009, 13:49
Wohnort: München

Kopfstützen abnehmen

Beitrag von Road-Runner »

Sorry für die dumme Frage aber kann man bei den Firebird/TA Basic-Sitzen die Kopfstützen ausbauen und wenn ja wie? Da ich keine anderen Sitze zu nem vernünftigen Preis bekomme werde ich meine neu beziehen lassen...
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Re: Kopfstützen abnehmen

Beitrag von Mike »

Wofür haben wir hier eig. eine SUCHE-Funktion, wenn sie doch eh keiner benutzt ?
http://forum.bandit-online.de/viewtopic ... en#p130733
Bei solchen Fragen sollte man einfach davon ausgehen, dass sie schon mal gestellt worden sind.


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
Road-Runner
Beiträge: 103
Registriert: 29.12.2009, 13:49
Wohnort: München

Re: Kopfstützen abnehmen

Beitrag von Road-Runner »

Sorry, hatte schon gesucht nur offensichtlich fehlte mir das Talent dabei auch was zu finden :wink:
Danke
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Re: Kopfstützen abnehmen

Beitrag von NCC-2569 »

Ich habe übrigens mangels Blechstreifen eine alte Pulle meines Kontaktlinsenreinigers dafür zerschnippelt.
Der Kunststoff war einige mm dick und damit geht das auch wunderbar. Wenn das zu dünn ist wirds nicht klappen, also ne Sagrotansprühflsche reicht nicht.
Muss nur lang genug sein ;)
Andreas_Bot
Beiträge: 47
Registriert: 04.08.2011, 06:45
Wohnort: Nürnberg

Re: Kopfstützen abnehmen

Beitrag von Andreas_Bot »

funktioniert das auch bei der 4th gen?
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Re: Kopfstützen abnehmen

Beitrag von Mike »

Wie sollte es, die 4-Gen, hat zwei runde Streben pro Kopfstütze statt einer breiten.

Bild 1-4:
http://www.amosauto.com/Articles/Gm/Tec ... eplacement


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Antworten