Doppelrohrauspuffanlage für meinen 64 Pontiac Star Chief 6,4

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Doppelrohrauspuffanlage für meinen 64 Pontiac Star Chief 6,4

Beitrag von Jens »

Also, mein 64 Pontiac Star Chief mit 6,4 ltr. hat nur ne Einrohrauspuffanlage, dass ist mir zu leise und sieht auch nicht so toll aus. Also würde ich gerne auf Zweirohranlage umbauen. Also andere Krümmer, usw.
Irgendwie finde ich nichts im Netz. Hat jemand eine Idee, Adresse, oder ähnliches?

Danke schon mal

Jens
Benutzeravatar
SkyCat
Beiträge: 769
Registriert: 03.05.2009, 19:00
Wohnort: Hamburg

AW: Doppelrohrauspuffanlage für meinen 64 Pontiac Star Chief

Beitrag von SkyCat »

Selber bauen ist denke ich die einfachste Lösung...
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Re: Doppelrohrauspuffanlage für meinen 64 Pontiac Star Chief

Beitrag von Mike »

http://www.stueber-auspuffanlagen.de/index2.html

Die hier sollen angeblich ehemalige Mitarbeiter von Stüber sein und angeblich bessere Preise und bessere Arbeit abliefern:
http://www.f-f-motor-sport.de/


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Re: Doppelrohrauspuffanlage für meinen 64 Pontiac Star Chief

Beitrag von Jens »

man gestaltet sich das schwierig.
Es ist anscheinend nicht mal möglich, Fächerkrümmer für den Wagen zu bekommen.
Der 6,4 ltr. wurde doch in sooo vielen Fahrzeugen verbaut, können da wirklich die Krümmer vom z.b. Lemans oder GTO aus 64 anders sein als die für den Star Chief?
Benutzeravatar
Spark
Beiträge: 30
Registriert: 19.03.2004, 19:52
Wohnort: Berlin-West

Re: Doppelrohrauspuffanlage für meinen 64 Pontiac Star Chief

Beitrag von Spark »

komm uns mit der büchse besuchen
und mein nachbar baut dir ene :wink:
geht diesmal aber schneller

gruss olli
Gruß Olli... der, der keinen vogel hat :D ... ;)

Bild
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Re: Doppelrohrauspuffanlage für meinen 64 Pontiac Star Chief

Beitrag von Jens »

Büchse :gg:
Die Sache ist die: Ich habe gerade das Automatikgetriebe raus, weil da ein Simmerring kaputt ist. Nun süfft die Ölwannendichtung auch ein bischen, also will ich die auch tauschen. Aber dafür muss der Auspuff ab, da der wohl nicht mehr heile ab geht, wäre das jetzt dann eh die beste Zeit, den Auspuff komplett zu wechseln...
Antworten