Aufkleber 3.gem

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
danny88
Beiträge: 231
Registriert: 15.08.2010, 00:21
Ride: MOS
Wohnort: Baden - Württemberg

Aufkleber 3.gem

Beitrag von danny88 »

Hallo habe man eine frage nachdem mein Camaro mal von einem Vorbesitzer um Lackiert wurde fehlen nun alle Aufkleber also Pro Codes in der Tür und die in der Motorhaube woher bekomme ich jetzt diese Aufkleber von meinem Fahrzeug also mit meiner VIN und meinen Procodes
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Re: Aufkleber 3.gem

Beitrag von Mike »

www.compnine.de -> Word -> Aufkleber für Drucker -> ausdrucken


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
danny88
Beiträge: 231
Registriert: 15.08.2010, 00:21
Ride: MOS
Wohnort: Baden - Württemberg

Re: Aufkleber 3.gem

Beitrag von danny88 »

scheinbar ist mein 86 er zu alt für die liste
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Aufkleber 3.gem

Beitrag von PontiacV8 »

...es heisst RPO-Codes...nicht Pro-Codes...;)

...richtig, Compnine funzt nur ab MJ 1990...(wie die GM-Datenbank der Dealer auch)...und für wenige Kanada-Export-Modelle teilweise vor 1990...


...für Deinen 1986er gibts keine Chance...!

...Daten-Aufkleber usw. in den Türen mit diversen Daten sind auch separat NICHT mehr orderbar...bestellbar...wiederherstellbar...oder sonst was...

...dem Vorbesitzer solltest du mal links und rechts eine...;)


...die einzige Hoffnung, zumindest an die RPO-Codes Deines Wagens zu kommen ist, das im Werk der Build-Sheet in Deinem Wagen irgendwo vergessen wurde...(z.B. in/unter Sitz/-bezügen, hinter Türverkleidungen, unterm Armaturenbrett, unterm Teppich irgendwo im Wagen usw. usw....)

Mit administrativen Gruß

Heiner 8)
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Benutzeravatar
danny88
Beiträge: 231
Registriert: 15.08.2010, 00:21
Ride: MOS
Wohnort: Baden - Württemberg

Re: Aufkleber 3.gem

Beitrag von danny88 »

Okay dann hab ich da Pech is nix mehr davon da gewesen, das Auto ist komplett Leergeräumt war nichts drin :evil: :shit:
Antworten