Mein LS1 getunter Camaro

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Mein LS1 getunter Camaro

Beitrag von PontiacV8 »

ChevyPower hat geschrieben:Au mist, wenn einer weiß wie ich die Bilder wieder regenerieren kann, dann bitte ich um hilfe, bzw. ne anleitung dazu.

...einfach nochmal das Pic in der maximal erlaubten Größe (max. 1024 x 768 Pixel, am besten 800 x 600 Pixel) neu anhängen/in einen neuen Beitrag...

...von dem alten Pic war nichts da bzw. es war fehlerhaft, gab nur eine Fehlermeldung....ich hab den Verweis in dem alten Beitrag gelöscht...


Mit administrativen Gruß

Heiner 8)
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Transamphilip
Beiträge: 174
Registriert: 03.12.2006, 17:58

Re: Mein LS1 getunter Camaro

Beitrag von Transamphilip »

Auch wenn ich den Thread jetzt erst lese und selbst ich noch mal gerne ein paar Bilder sehen würde:

Ich kann es bestätigen:
Den besagten LS1 im "alten Camaro" :lol: gibt es in der hier erwähnten Form tatsächlich.
Ich wollte es zunächst erst auch nicht glauben,was ich damals (glaube es war beim FBN Saisonabschluss 2012) im Meilenwerk in Stuttgart sah :schock:
Ist schon ne beachtliche "Bastelleistung" und dann noch mit behördlichem Segen :thump:

Gruss,

Marcus
Benutzeravatar
ChevyPower
Beiträge: 100
Registriert: 21.10.2012, 00:22
Wohnort: Planet Erde

Re: Mein LS1 getunter Camaro

Beitrag von ChevyPower »

Dankeschön Marcus,

glaube es war der Saisonabschluss 2011. Leider hat es danach nicht mehr gereicht, dass ich mal mit ihm ein weiteres großes Meeting anfahre.

Der behörliche Segen war auch die größte Hürde, aber ich bin sehr froh, dass ich diese mit erfolg genommen habe

Grußli Johnny


EDIT by Admin:

Kein "Doppelposting"! Zweiter Post samt Bilder gelöscht!
Bei mehr als zwei Bildern (die Bildanhangsfunktion ist auf zwei Bilder maximal gesetzt und sollte nicht "missbraucht" ;) werden, die Richtlinien sagen max. 2 Bilder mit Anhangsfunktion pro Thema) bitte einen externen Hoster benutzen (tinypic.com, imageshack.com usw.)...!
Ich hab die anderen zwei Bilder auf Tinypic hochgeladen und hier ausnahmsweise eingestellt...!


Bild
Bild
Dateianhänge
saubär verkleinert.jpg
saubär verkleinert.jpg (157.63 KiB) 1326 mal betrachtet
Camaro Schneetuning 1.jpg
Camaro Schneetuning 1.jpg (76.87 KiB) 1326 mal betrachtet
Antworten