Pontiac Schriftzug Scheinwerfer

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Road-Runner
Beiträge: 103
Registriert: 29.12.2009, 13:49
Wohnort: München

Pontiac Schriftzug Scheinwerfer

Beitrag von Road-Runner »

Wer kann mir sagen wie es sich bei den 3rd Gens bis '90 mit dem kleinen silbrigen "Pontiac"-Schriftzug im Schlitz unterm linken Scheinwerfer verhält? Der fehlt bei mir, und ich gehe mal davon aus dass es ein Kunststoffschriftzug ist und er ist geklebt?!
Um gleich im Voraus Missverständnisse zu vermeiden, Achtung ich meine jetzt nicht den Schriftzug im Scheinwerferdeckel ab MJ 91... Dieser ist ja in die Oberfläche vertieft.
Und, wenn wir schon beim Thema sind, wer hat noch so einen Schriftzug rumliegen? Bei C&S gibts die Dinger leider auch nicht... :drink:

Grüße
Zuletzt geändert von Road-Runner am 23.09.2012, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Re: Pontiac Schriftzug Scheinwerfer

Beitrag von Mike »

Ich habe noch einen irgendwo rum fliegen, ich werde mal gucken.


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
Road-Runner
Beiträge: 103
Registriert: 29.12.2009, 13:49
Wohnort: München

Re: Pontiac Schriftzug Scheinwerfer

Beitrag von Road-Runner »

Sonst noch wer?
Max Müller
Beiträge: 16
Registriert: 02.10.2005, 15:07

Re: Pontiac Schriftzug Scheinwerfer

Beitrag von Max Müller »

Hallo, noch Aktuell ? .....wenn Ja... PN .

Gruss Max
Benutzeravatar
Road-Runner
Beiträge: 103
Registriert: 29.12.2009, 13:49
Wohnort: München

Re: Pontiac Schriftzug Scheinwerfer

Beitrag von Road-Runner »

Hast PN!
Antworten