Front Wechsel 93ér TA zu FB

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Mr.Speed
Beiträge: 123
Registriert: 24.02.2006, 18:53
Wohnort: Braunschweig/Lübeck
Kontaktdaten:

Front Wechsel 93ér TA zu FB

Beitrag von Mr.Speed »

Moin,
ich möchte gerne meine TA Front 1993-1997 wechseln. Finde die des Firebirds erstens hübscher und zweitens ist meine dank eines kleines crashes etws wabbelig und und gedellt... Könnte von Nobelschröder eine Firebird Front mit Absorber bekommen. Brauche ich noch mehr Teile? Nicht, dass der Aborberträger (?) auch ein anderer ist.

Viele Dank
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Re: Front Wechsel 93ér TA zu FB

Beitrag von Mike »

Der Träger sollte identisch sein, zwecks Arbeits und Risikoersparnis, würde ich diesen aber gleich mit ordern.
BTW, Firebird-Front am TA, bedenke, dass die T/A-Schweller bei dieser Front nicht fortgeführt werden.


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Mr.Speed
Beiträge: 123
Registriert: 24.02.2006, 18:53
Wohnort: Braunschweig/Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Front Wechsel 93ér TA zu FB

Beitrag von Mr.Speed »

Alles klar, danke :) Mit den Schwellern schau ich einfach wie es aussieht, die sind ja nur geschraubt.
Und so wie es aussieht, ist der Träger der gleiche. Hab eben bei C&S im Katalog geschaut und es gibt nur einen... Dann sollte das ja keine große Aktion werden zum Glück( im gegensatz zum Kerzen-und Kabelwechsel :-D )
Antworten