Gta oder iroc felgen 4 gen

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
uli71
Beiträge: 101
Registriert: 18.01.2012, 18:04
Ride: sb-
Wohnort: saarbrücken

Gta oder iroc felgen 4 gen

Beitrag von uli71 »

Hallo leute bin nicht wirklich fündig geworden in der such vieleicht auch falsche suchwörter.

Ich will auf meinen 96 camaro entweder iroc z felgen oder gta felgen montieren,passen die ohne weiteres oder muß ich da spurplatten oder sonstiges verbauen??

gruß uli
Rockbert
Beiträge: 534
Registriert: 12.06.2009, 14:13
Wohnort: Dachau/München

Re: Gta oder iroc felgen 4 gen

Beitrag von Rockbert »

Also wenn ich Dich richtig verstehe willst Du 3rd Gen Felgen auf Deinen 4th Gen bauen richtig? :drink:

Gruß Robert
uli71
Beiträge: 101
Registriert: 18.01.2012, 18:04
Ride: sb-
Wohnort: saarbrücken

Re: Gta oder iroc felgen 4 gen

Beitrag von uli71 »

richtig so hab ich das vor,was ich bis jetzt gefunden hab ist das man auf 225 runter muß weil die 245 schleifen würden.

gruß uli
Rockbert
Beiträge: 534
Registriert: 12.06.2009, 14:13
Wohnort: Dachau/München

Re: Gta oder iroc felgen 4 gen

Beitrag von Rockbert »

Brauchst keine Distanzscheiben, das geht auch so.

Gruß
Robert
Antworten