Türverkleidungen Trans Am 98-02

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Noob Saibot
Beiträge: 64
Registriert: 03.03.2006, 16:30
Ride: GT-G7

Türverkleidungen Trans Am 98-02

Beitrag von Noob Saibot »

Wer kennt nicht das Problem der rissigen Türverkleidungen bei den letzten 4th Gen. Modellen. Ich war immer recht optimistisch das ich eventuell von diesem Problem verschont werden könnte, aber innerhalb von ca. 10 Tagen sind die Verkleidungen auf beiden Seiten eingerissen.

Ich habe da über die Jahre schon die tollsten Reparaturen gesehen. Die Risse wurden mit Aufklebern oder Leisten vertuscht, andere haben versucht das ganze zu kleben. Aber alles sah irgendwie scheiße aus.

Ich habe jetzt hier ein paar Verkleidungen aus einem 96er Exportmodell liegen, der Zustand ist sehr gut. Allerdings haben diese Verkleidungen ja leider einen anderen Farbton. Da die Elemente an der Verkleidung ja nicht verschraubt sind, sondern irgendwie verschmolzen/verklebt sind, wird sich eine Lackierung wohl recht schwierig gestalten, da ich keine Ahnung habe ob man das später wieder vernünftig montiert bekommt. Auch bei dem Lederstück tue ich mich recht schwer, obwohl man das eventuell in der Farbe lassen könnte.

Hat von Euch schonmal Jemand versucht in der Richtung was zu machen oder irgendwelche Anregungen? Die Suchfunktion hat mir in dem Fall nicht wirklch weiter geholfen, Danke!
Bild
2001 T/A WS6 - the best value in entertainment :D
Antworten