WS6 Federn

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Noone
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2007, 10:19

WS6 Federn

Beitrag von Noone »

Hallo!

Hab von einem Freund WS6 Federn bekommen.
Das komische ist nur ich hab vom 91er Firebird
Normale Federn zuhause, und die sind dicker.
speziell die Hinteren.
Ich dachte immer die WS6 Federn sind dicker und härter?

Hat wer ne Ahnung warum das?

lg

Martin
Kodiac
Beiträge: 117
Registriert: 27.07.2006, 01:49
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von Kodiac »

Die Vorderen WS6-Federn sollten dicker und härter, aber kürzer sein als die Firebird-Federn, die hinteren sind meines Wissens identisch...
Bild

2008er Firebird Trans Am GTA V6 Red/Black SE

...bevor wir fallen, falln wir lieber auf! :evil:
Benutzeravatar
BenettonF12001
Beiträge: 496
Registriert: 19.05.2004, 16:50
Wohnort: nähe Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: WS6 Federn

Beitrag von BenettonF12001 »

Sind die WS6 Federn die normalen Trans Am Federn, die ich z.B. bei C&S bestellen kann?
Habe ja den Base Firebird mit TBI, aber WS6 Fahrwerk hat er nicht. Dürfte nur der WS6 Stabi fehlen um auf WS6 umzubauen, richtig? :oops:
'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7
Antworten