Die Suche ergab 300 Treffer

von overloard
11.04.2012, 13:59
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Die Jugend von Heute, die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 21
Zugriffe: 10752

Re: Die Jugend von Heute, die Hoffnung stirbt zuletzt

pf....als ich mal men Trans am gerade fertig gewaschen und poliert hatte, fragte mich doch glatt der eine ob das der neue Toyota ist. :contra: :eek2:
von overloard
11.04.2012, 13:52
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 2234

Re: Hallo Zusammen

also, mein schwarzer Trans am hat ne "traurige" Geschichte. Der käufer war angeblich ein risen Fan und wollte das Auto pflegen. Leider war es nur schein sonst hätte ich mein Baby nicht weggegeben. Habe dann vor 2Jahren den Trans am in schlechtem zustand wieder entdeckt, der neue Besitzer h...
von overloard
10.04.2012, 13:49
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 2234

Hallo Zusammen

Hey Leute, lange ists her aber nun bin ich wieder zurück:) Hat sich echt einiges getan heir! :pro: echt coole Sache naja, 4 Jahre ohne Firebird waren echt hart. Zum glück kam da ab und an mal ein Buick Park avenue, Buick Le Sabre, 2 Pontiac Grand am`s, Pontiac Boneville vorbei. Sonst hätte ich es ni...
von overloard
21.01.2011, 23:46
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 1999 WS6 30th ANNIVERSARY LIMITED EDITION TRANS AM
Antworten: 16
Zugriffe: 4634

Geil hab leider nur 1 video an schauen können. Bin leider am WEF am arbeiten und daher nur mit dem iphone im web. Hats geklappt mit meiner PN oder ist nix angekommen?

Gruss
von overloard
15.01.2011, 11:04
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 1999 WS6 30th ANNIVERSARY LIMITED EDITION TRANS AM
Antworten: 16
Zugriffe: 4634

Achso, naia, war auch n schönes spielzeug;)
Was hast du denn für ein 199iger? Automat oder schalter? Bin npaar mal mit nem neuen camaro gefahren, hab mich tierisch verliebt hehe. Den chevy hast du noch?
von overloard
15.01.2011, 06:05
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 1999 WS6 30th ANNIVERSARY LIMITED EDITION TRANS AM
Antworten: 16
Zugriffe: 4634

Jey ranger cool hab dir schon ne pn zurück geschrieben:)

Wow das is mal n geiles spielzeug! Wie gehts 'natascha'?
In der schweiz hab ich auf nem foto mal n 30th ta gesehn mit ag kennzeichen.

Gruss
von overloard
01.08.2009, 14:23
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Neues 5th Gen Camaro Bild
Antworten: 100
Zugriffe: 13366

guckt euch mal diesen werbe spot an....wie geil is der denn...ein mann und sein auto:)

guckst du
von overloard
30.07.2009, 21:49
Forum: Tuning und Styling
Thema: Us-Spiegel
Antworten: 8
Zugriffe: 1562

klar, passen die, aber, hast du einen 94iger us oder euversion?
spiegel passen, sehen aber anders aus.
von overloard
29.07.2009, 10:54
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Neues 5th Gen Camaro Bild
Antworten: 100
Zugriffe: 13366

ich find den camaro einfach nur hammergeil. auch den "trans am" den sie asc evtl auf die beine stellt. bin gesternnacht von meinem USA urlaub zurückgekommen. einen ausführlichen theard mit fotos wird noch kommen sobald ich meine 15gb (ca.1800fotos) sortiert und nteil hochgeladen hab:) kurz...
von overloard
17.12.2008, 07:14
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Kommt bald ein neuer Trans am?
Antworten: 25
Zugriffe: 3085

hätt ich das geld würd ich mir aus nem camaro n firebird machen;) wenn er denn kommt.und fals er denn kommt.

bin gespannt wenn gm insolvenz geht ob da der camaro noch kommt oder nicht :quiet:
von overloard
14.12.2008, 00:32
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Kommt bald ein neuer Trans am?
Antworten: 25
Zugriffe: 3085

naja....wenn maybach pro jahr 800`000 fahrzeuge verkauft und merzedes nur noch 120`000 dann überlegt man sich auch bei damiler ob sich merzedes noch lohnt. buick hat letztes jahr gerade mal 120`000 fahrzeuge abgesetzt!(in den USA) grundstein hin oder her, für GM unrentabel. bin überzeugt, dass ohne ...
von overloard
13.12.2008, 14:02
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Kommt bald ein neuer Trans am?
Antworten: 25
Zugriffe: 3085

ein trans am wirds nicht geben. kostet 200millionen dollar. da hat gm nein gesagt. wobei, wenn der camaro n kracher wird und gm sich erholen würde dann siehts schnell mal anders aus(denke ich) aber ich glaub nicht daran. ich denke mal das pontiac 2009 nicht überleben wird. verstehe es aber nicht wie...
von overloard
08.09.2008, 10:33
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird sportlicher als Trans Am???
Antworten: 13
Zugriffe: 1731

also. ich weiss ja nicht. hab mal aus spass mit nem 01er camaro v6 ne probefahrt gemacht. Der hatte keine power, war weich wie ein schwamm alles andere als ein sportwagen. wenn ich nun aber in meinen ta reinsitze...siehts da schon anders aus. genügend power, tolle lenkung und seit ich die neuen stos...
von overloard
25.08.2008, 21:36
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Krawumm Camaro 79 Kardanw. zerfetzt
Antworten: 9
Zugriffe: 1712

wow kacke...versuchs mal bei http://www.firebirdparts.ch er hat bestimmt einige kardanwellen für 2nd gen f-bodys auf lager
von overloard
22.07.2008, 08:25
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Aufruf an alle!!! Win ALDL Anleitung!
Antworten: 8
Zugriffe: 1312

nur mal so ne frage...brauch man für jedes modell ein anderes programm oder kann ich mit der software für meinen trans am auch einen buick oder cadillac auslesen?
von overloard
13.07.2008, 12:12
Forum: Elektronik
Thema: Was bedeuten diese Fehlercods
Antworten: 5
Zugriffe: 1294

ok. danke...ich versuchs heut mal. Wenn die cods wiederkommen, geh ich am montag in die Werkstatt.

danke für eure hilfe

gruss
stefan
von overloard
11.07.2008, 20:16
Forum: Elektronik
Thema: Was bedeuten diese Fehlercods
Antworten: 5
Zugriffe: 1294

danke für eure hilfe. hm..naja..mit prüfen und so ists nicht so einfach. Bin ja kein KFZmechanicker sondern n Koch. Das ganze mal löschen würde gehn. Stromkreislauf unterbrechen, plus und minus (ohne stromm) zusammenhalten und fertig. Oder irre ich mich da? Würdet ihr so noch ein, zwei monate fahren...
von overloard
11.07.2008, 17:30
Forum: Elektronik
Thema: Was bedeuten diese Fehlercods
Antworten: 5
Zugriffe: 1294

Was bedeuten diese Fehlercods

hey leute, hab da ne frage..mein Buick hat n paar fehlercods. Hab sie ausgelesen blos weiss ich nix damit anzufangen. nun denn...hier sind sie: CODE : 26 Quad-Driver (QDM) Circuit CODE : 31 Park/neutral switch circuit CODE : 63 Exhaust gas recirculation (EGR) flow check Schön...blos....weiss heissts...
von overloard
10.06.2008, 22:15
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1993–2002
Thema: Verzweifelt Suche nach 93-97 Foglights
Antworten: 12
Zugriffe: 2057

also mir ists eigendlich egal ob jemand was nach europa verschickt oder nicht. ich bestelle viele teile bei http://www.dollnerclassics.com hab grad gestern n paar teile und diese hockeystick aufkleber (von nem anderen theard) bei ihm bestellt. Die 10% aufpreis zahle ich gern, dafür TOP support auf d...
von overloard
09.06.2008, 23:52
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Coupe auf T-Top Umbau???
Antworten: 15
Zugriffe: 2010

naja..wer das geld hat, bekommt alles. Sieht man ja "offt" das coupe Hotrods und Kustoms zu cabrios umgebaut werden.

möglich ist ja eigendlich alles.(wenn das geld stimmt)
von overloard
09.06.2008, 07:50
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Frage wegen camaro aufkleber am TA?
Antworten: 7
Zugriffe: 1245

gut...ich bestell die dinger. mal schaun wieso kommt. mit dem günstigen dollarkurs passts:) hat auch den vorteil das man den schlechten lack am fender nicht mehr sieht und es das auto irgendwie etwas in die länge zieht ich stell dann bilder rein. müsste eh n neues foto machen, das im profiel is nich...
von overloard
08.06.2008, 12:39
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Frage wegen camaro aufkleber am TA?
Antworten: 7
Zugriffe: 1245

Frage wegen camaro aufkleber am TA?

Hey leute,

hätte da mal ne frage,

ich möchte meinem TA solche hockeysticks gönnen

Bild

Passen die auch auf einen Trans am? Müsste eigendlich passen.

Grosse unterschiede bei Fender und Türen gibts ja nicht. Oder?
von overloard
18.05.2008, 09:40
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Schweizer MFK
Antworten: 5
Zugriffe: 1014

kein prob.

poste hier bitte rein wenns geklappt hat. vorallem wegen der lpg anlage
von overloard
16.05.2008, 23:59
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Schweizer MFK
Antworten: 5
Zugriffe: 1014

tach....vieleicht hast du ja meine probleme mit der mfk mitbekommen. was schon in deutschland eingetragen wurde ist "relativ" egal. für die mfk ist nur wichtig, dass das was in D eingetragen ist, auch in der schweiz erlaubt (gutachten und so) ist. lautstärke is kein problem sofern du die o...
von overloard
04.05.2008, 01:57
Forum: Tuning und Styling
Thema: 4.Gen. Decals
Antworten: 26
Zugriffe: 3038

nur so am rande...habe über autogrfarifcs schon zwei mal aufkleber bestellt.

qualität einfach nur TOP. aber hat jedesmal ca.3 monate gedauert.