Die Suche ergab 397 Treffer

von firebird uli
31.10.2005, 19:08
Forum: F-Body Off Topic
Thema: V6 V8 Vergleich
Antworten: 105
Zugriffe: 9489

so es hilft alles nix leute. nur mal zum vergleich werte von 0-100 und die 1/4 meile 1995 Chevrolet Camaro 3800 7.4 15.7 1988 Pontiac Firebird Trans Am GTA 7.4 15.9 zum beispiel sind in bitburg der 3,4 maro nur leicht optimiert die in 15,2 gehen. mein maro wird es nächstets jahr beweisen müßen.aber ...
von firebird uli
31.10.2005, 16:54
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: mein maro dem boden etwas näher gebracht
Antworten: 37
Zugriffe: 3878

jo ist auch meiner ersatz für den z,und mei fake ist zum rumblubbern mehr als ausreichent.

mfg
von firebird uli
31.10.2005, 16:48
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: mein maro dem boden etwas näher gebracht
Antworten: 37
Zugriffe: 3878

du hast noch ganz andere sachen verpennt zb den hier. http://www.members.aol.com/devil111271/m5/m52.jpg m5 mit 3,6 liter 340 serie 6 gang das teil rockt. hartge fächer eisemann anlage ,nürburing fahrwerk,sperre ist auch draussen geht laut tacho 290km/h mfg ps:schinella ich stelle mich gern auf der 1...
von firebird uli
31.10.2005, 13:10
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: mein maro dem boden etwas näher gebracht
Antworten: 37
Zugriffe: 3878

das hab ich nicht so dargestellt sondern das werk wie gesagt er wurde so gebaut.
von firebird uli
31.10.2005, 12:54
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: mein maro dem boden etwas näher gebracht
Antworten: 37
Zugriffe: 3878

oki mal zur kalrstellung mein lt1 z28 hab ich schon vor 7 wochen nach saarbrücken verkauft und die felgen behalten weil die dem besitzer net gefallen haben.den wo ich jetz hab ist in amerika so gebaut worden wo ich alle rechnungen für hab und der wurde auf kundenwunsch so angefertigt.zum thema v6 sa...
von firebird uli
31.10.2005, 10:38
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: mein maro dem boden etwas näher gebracht
Antworten: 37
Zugriffe: 3878

ich verkauf den ja auch gar net wenn du oben mal gelesen hättest ,wer der letzte beitrag von dir eigentlich überflüssig.

gruß uli
von firebird uli
30.10.2005, 15:05
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: mein maro dem boden etwas näher gebracht
Antworten: 37
Zugriffe: 3878

nene der bleibt schön bei papa sowas in dem zustand mußte erst mal finden frag burnandi aus dem board der kennt das auto real und ist auch schon mitgefahren ,der wagen ist top defentiv.

gruß uli
von firebird uli
30.10.2005, 13:36
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: mein maro dem boden etwas näher gebracht
Antworten: 37
Zugriffe: 3878

so hier mal ein paar bessere pics.

Bild

Bild

Bild

Bild


gruß uli
von firebird uli
30.10.2005, 12:17
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: mein maro dem boden etwas näher gebracht
Antworten: 37
Zugriffe: 3878

die federn hab ich für 260 euro bekommen,ich muß mal messen wie tief er genau jetzt gekommen ist,aber so 60mm aufjedenfall. ich hab mir deine bilder mal zum vergleich genommen da du ja auch geiger federn hast,aber ist ja net so recht zu vergleichen,weil du so wie ich das sehe 8x16 mit et55 drauf has...
von firebird uli
30.10.2005, 01:32
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Fragen an die 4.Gen Camaro-Fahrer
Antworten: 97
Zugriffe: 9416

wenn sie dir einer einträgt ja,oder fährst halt so.aber ist halt net so gut.wenn nicht frag mal beim tüv nach,weil normal darfste net einfach kleiner fahren.

gruß uli
von firebird uli
30.10.2005, 01:07
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Fragen an die 4.Gen Camaro-Fahrer
Antworten: 97
Zugriffe: 9416

erstmal glückwunsch alex zum maro.

also ich weiß net wie das bei dir ist ,bei meinem ist 225/55r16 und 235/55r16 eingetragen und dan halt noch die 17 zoll die ich drauf hab.


gruß uli
von firebird uli
30.10.2005, 00:18
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: mein maro dem boden etwas näher gebracht
Antworten: 37
Zugriffe: 3878

jo ich sollte ihn wohl doch verkaufen un mir mal was richtiges zulegen :D
von firebird uli
29.10.2005, 21:53
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: mein maro dem boden etwas näher gebracht
Antworten: 37
Zugriffe: 3878

mein maro dem boden etwas näher gebracht

hi leute hier mal 2 pics net die besten ich weiß aber man sieht wie schön er runtergekommen ist.bessere werden morgen folgen. http://www.members.aol.com/devil111271/cam/cam2.jpg http://www.members.aol.com/devil111271/cam/tc.jpg http://www.members.aol.com/devil111271/cam/tc1.jpg achso sind geiger fed...
von firebird uli
28.10.2005, 22:20
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Fragen an die 4.Gen Camaro-Fahrer
Antworten: 97
Zugriffe: 9416

ja alex dan sag das doch,

235/55 r16 kannste als winterreifen fahren,aber der text kommt hin.
also so ist es mal bei meinem.
gruß uli
von firebird uli
28.10.2005, 21:57
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Fragen an die 4.Gen Camaro-Fahrer
Antworten: 97
Zugriffe: 9416

also bei aller liebe aber was das soll das. mein gott fahr dahin und fahr den wagen wenn er past zieh ihn dir und nimm ihn mit,net böse gemeint aber wir können noch 10 seiten volltexten,die entscheidung wird dir keiner abnehmen,das hängt ganz allein an dir. und egal welche gen du hast oder fährst fü...
von firebird uli
28.10.2005, 18:28
Forum: Tuning und Styling
Thema: Feix lässt arbeiten - Das Bilderbuch
Antworten: 35
Zugriffe: 3640

also peter der wagen hat sich um 100% gesteigert,jetzt noch schöne gta alus drauf oder andere schöne teile .

respekt hat sich wirklich sehr gut gemacht.

gruß uli
von firebird uli
28.10.2005, 09:30
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Fragen an die 4.Gen Camaro-Fahrer
Antworten: 97
Zugriffe: 9416

rote rückleuchten gab es von 93-97,aber nur weil es den camaro in dieser zeit nicht offizell in deutschland gab,mit der einführung des 98 modells wurden die blinker dan orange und auch die spiegel wurden wieder zu den fliegenklatschen. diese lampen meint ihr. http://www.members.aol.com/devil111271/c...
von firebird uli
27.10.2005, 17:47
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Fragen an die 4.Gen Camaro-Fahrer
Antworten: 97
Zugriffe: 9416

also tiefer ist der defentiv,denke so 40 mm müßten das sein ,morgen kommt mein fahrwerk rein bin mal gespannt wie tief der kommt.

gruß uli
von firebird uli
24.10.2005, 14:24
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Fragen an die 4.Gen Camaro-Fahrer
Antworten: 97
Zugriffe: 9416

doch das kommt schon hin mit 5 sec.
1998 Chevrolet Camaro Z28 SS 5.2 13.6
hier mal daten der 98 version
1994 Chevrolet Camaro Z28 5.7 14.2
und noch en firehawk
2000 Pontiac Firebird Trans Am (WS6) 4.9 13.4


gruß uli
von firebird uli
24.10.2005, 01:45
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Fragen an die 4.Gen Camaro-Fahrer
Antworten: 97
Zugriffe: 9416

vom motor wirste keine problem her erwarten zu brauchen bei guter pflege ,ich mach mir mehr sorgen weil du den ja so wie du schreibst öfters schneller bewegen willst um dein getriebe und deine hinterachse.hab in lezter zeit zu viele wagen gesehen mit diesen schäden,kann natürlich auch zufall sein. j...
von firebird uli
23.10.2005, 07:43
Forum: Elektronik
Thema: Keine Vernünftige Beschleunigung mehr!!
Antworten: 24
Zugriffe: 2536

kein thema mister t aber ist doch wahr,diese sau dumme gelabere da,ist zum kotzen,wenn ich schon auf den site lese ich hab nur en v6 darf ich damit fahren. ne ich reg mich net auf. @pezi sag mal du was fährst du den,und vorallem aus vievielen foren willste noch fliegen biste du es mal kapierst. gruß...
von firebird uli
23.10.2005, 07:38
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Fragen an die 4.Gen Camaro-Fahrer
Antworten: 97
Zugriffe: 9416

also der z ler geht 260 dan setzt der begrenzer ein ,die vorgänger z laufen nicht viel langasamer,im winter maja mußt du wissen.aber wenn du wirklich länger auf der ab zu hobeln willst,dan würde ich mir überlegen ob ich mir sowas zuleg,weil dafür sind sie einfach net gebaut power hin power her ,real...
von firebird uli
22.10.2005, 21:15
Forum: Elektronik
Thema: Keine Vernünftige Beschleunigung mehr!!
Antworten: 24
Zugriffe: 2536

jo tom genau 2 auf jeder spule.ist ok 8)

ist schon spät.

gruß uli
von firebird uli
22.10.2005, 20:22
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Probleme beim Beschleunigen. Bitte um Hilfe !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 748

@mike ist en 98 nüx verteiler kappe und finger.

hat der doch net,je zylinder einen zündspule und die sind baugleich zum 3,4.

gruß uli
von firebird uli
22.10.2005, 20:07
Forum: Elektronik
Thema: Keine Vernünftige Beschleunigung mehr!!
Antworten: 24
Zugriffe: 2536

da kann ich dir jetzt leider net weiterhelfen ,hab am 3,8 noch keine jemacht ,aber fierotom oder andere aussem bord werden sich schon zu wort melden die einen 3,8 haben.

gruß uli