Die Suche ergab 239 Treffer

von stormtrooper
01.05.2022, 17:54
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE
Antworten: 10
Zugriffe: 6656

Re: Bei BO von Anfang an dabei, DIE ALTE GARDE

tja,bin seit 2004 dabei.tja,leider ist hier nicht mehr viel los.aber das forum ist z.b über google kaum zu finden...
von stormtrooper
23.06.2017, 12:55
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1970–1981
Thema: Dachhimmel ausbauen
Antworten: 0
Zugriffe: 4114

Dachhimmel ausbauen

moin!

mein dachhimmel müßte mal neu,jemand ne idee wie ich den heil raus und wieder reinbekomme ohne die windschutzscheibe rauszunehmen?haben das vor ca. 16 jahren mal gemacht,da haben wir die scheibe rausgenommen,weil der himmel nur geknickt durchz die tür passt,aber danach ist er ja hinüber...
von stormtrooper
06.11.2015, 07:17
Forum: Elektronik
Thema: Blinker/Bremsleuchtenproblem
Antworten: 0
Zugriffe: 2445

Blinker/Bremsleuchtenproblem

moinsen! habe warscheinlich einen massenfehler.blinker geht garnicht,dafür leuchten die blinkleuchten(alle 6) beim treten der bremse,bremslicht leuchtet mit.massefehler? wo sind die massepunkte?hab nur kabel am heckklappenschloß gefunden,die sind aber ok!allerdings ist die verkabelung der 2nd gen se...
von stormtrooper
03.06.2014, 21:33
Forum: US-Car Treffen
Thema: Pfingsten 8-9 juni 23795 Traventhal
Antworten: 0
Zugriffe: 1290

Pfingsten 8-9 juni 23795 Traventhal

http://www.beiersdorfwerbeagentur.de/la ... index.html
ist zwar kein reines ami-treffen,aber die mehrzahl der fahrzeuge sind amis.
von stormtrooper
18.04.2014, 11:07
Forum: US-Car Treffen
Thema: 1.Mai Chrome Diner Lensahn (S-H)
Antworten: 5
Zugriffe: 2754

1.Mai Chrome Diner Lensahn (S-H)

am 1. mai gehts wieder los... us cars,oldtimer und burger :wink:
http://www.americar.de/event/event=2247
von stormtrooper
03.04.2014, 15:18
Forum: Elektronik
Thema: 2nd gen blinkerrelais
Antworten: 2
Zugriffe: 2248

Re: 2nd gen blinkerrelais

gta_micha hat geschrieben:...du kannst auch einfach das warnblinkrelais mit dem blinkrelais tauschen dann stimmts wieder
jo,danke für den tipp! das wird erstmal so klappen..haubtsache der blinker geht,warnblinker ist erstmal nicht wichtig! :)
von stormtrooper
30.03.2014, 11:27
Forum: Elektronik
Thema: 2nd gen blinkerrelais
Antworten: 2
Zugriffe: 2248

2nd gen blinkerrelais

moin moin!
mein blinkerrelais hat sich verabschiedet.hat jemand noch eins über,oder weiß wo man eins bekommt,oder ´ne alternative?!hab eins von nem anderen wagen drin(keine ahnung von welchem),ist aber zu langsam.
von stormtrooper
20.01.2014, 19:20
Forum: Fundstück der Woche
Thema: KITT bei Spiegel online
Antworten: 5
Zugriffe: 4195

Re: KITT bei Spiegel online

na,als umweltbewuster autofahrer(hüstel,hüstel) wähle ich natürlich den LEO,der hat von allen die beste schadstoffbillanz nach der neuen umrechnung für die grüne plakette...ausstoß durch gewicht! :mrgreen: http://www.elektronikpraxis.vogel.de/themen/elektronikmanagement/rechtprodukthaftung/articles/...
von stormtrooper
15.05.2013, 10:28
Forum: US-Car Treffen
Thema: Oldtimertreffen 23795 Traventhal
Antworten: 4
Zugriffe: 2066

Re: Oldtimertreffen 23795 Traventhal

MC77 hat geschrieben:
"Ich bin über 30, bitte helfen Sie mir in den Trans AM!" oder wie?
ich habe eher das problem wieder rauszukommen...zu wollen! :mrgreen:
von stormtrooper
10.05.2013, 15:56
Forum: US-Car Treffen
Thema: Oldtimertreffen 23795 Traventhal
Antworten: 4
Zugriffe: 2066

Oldtimertreffen 23795 Traventhal

http://www.beiersdorfwerbeagentur.de/la ... taltungen/

da ja einige unserer fahrzeuge auch schon im oldtimeralter sind,sind auch reine oldtimertreffen für einige interessant. :wink:
von stormtrooper
01.05.2013, 08:54
Forum: US-Car Treffen
Thema: 1.Mai Chrome 23734 Lensahn
Antworten: 9
Zugriffe: 3274

Re: 1.Mai Chrome 23734 Lensahn

Roadrunner hat geschrieben:Wegen kaputter Karre leider nicht dabei!!! :shit: !

herjeh,hoffe nichts schlimmes :?
von stormtrooper
30.04.2013, 20:18
Forum: US-Car Treffen
Thema: 1.Mai Chrome 23734 Lensahn
Antworten: 9
Zugriffe: 3274

Re: 1.Mai Chrome 23734 Lensahn

lieber 10:00! dann bis morgen! :)
von stormtrooper
27.04.2013, 12:28
Forum: US-Car Treffen
Thema: 1.Mai Chrome 23734 Lensahn
Antworten: 9
Zugriffe: 3274

Re: 1.Mai Chrome 23734 Lensahn

Moin...bin dabei...und so wie ich gehört habe Bibi auch... Gruß Pete treffen vorher bei MCdoof? aja,man soll über die autobahn kommen,sonst kommt man schlecht aufs gelände. EDIT:da wir eh über die A1 fahren "müssen",treffen wir uns lieber auf der rastätte "neustädter bucht". zu ...
von stormtrooper
24.04.2013, 19:04
Forum: US-Car Treffen
Thema: 1.Mai Chrome 23734 Lensahn
Antworten: 9
Zugriffe: 3274

1.Mai Chrome 23734 Lensahn

Es geht wieder los...Saisoneröffnung beim Chrome Diner Lensahn!! http://www.chrome-diner.de/ p.s aller absage/ausfall infos zum trotz findet es statt. es stand allerdings wirklich auf der kippe,da die stadtverwaltung den antrag für die genemigung des treffens verschlampt hat,und für den neuen antrag...
von stormtrooper
01.11.2012, 18:39
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: So, dann stelle ich mich auch ma vor!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4164

Re: So, dann stelle ich mich auch ma vor!!!

auch von mir ein herzliches willkommen! :)
von stormtrooper
04.08.2012, 20:50
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 3424

Re: Neu hier

na dann mal ein herzliches willkommen im forum! :)
von stormtrooper
31.07.2012, 20:41
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neu hier :D
Antworten: 7
Zugriffe: 3818

Re: Neu hier :D

willkommen an bord! :)
von stormtrooper
30.07.2012, 17:26
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Stell mich jetzt auch mal vor ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 3280

Re: Stell mich jetzt auch mal vor ;)

na dann mal herzlich willkommen! :D
von stormtrooper
17.07.2012, 08:52
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: mein 99er camaro
Antworten: 12
Zugriffe: 5083

Re: mein 99er camaro

ich bin echt stark beeindruckt von den 3,8l v6... der hat soviel dampf das ich sogar einen großen AMG auf der bahn verfolgen kann :D ich glaube der wundert sich bis heute was ihn da verfolgte :D ich kann auch nen lambo verfolgen...solange dieser das zulässt :mrgreen: AMG aufkleber kann sich jeder d...
von stormtrooper
27.05.2012, 21:40
Forum: US-Car Treffen
Thema: Oldtimer treffen 27/28 Mai 23795 Traventhal
Antworten: 5
Zugriffe: 2034

Re: Oldtimer treffen 27/28 Mai 23795 Traventhal

PontiPete hat geschrieben:Fahre Heute hin
na,schon entstaubt? :mrgreen: :wink:
von stormtrooper
20.05.2012, 21:51
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Da bin ich wieder
Antworten: 3
Zugriffe: 2807

Re: Da bin ich wieder

willkommen zurück! :)
tja,einmal ami,immer (wieder) ami! :mrgreen:
von stormtrooper
29.04.2012, 15:33
Forum: US-Car Treffen
Thema: Oldtimer treffen 27/28 Mai 23795 Traventhal
Antworten: 5
Zugriffe: 2034

Re: Oldtimer treffen 23.Mai 23795 Traventhal

PontiPete hat geschrieben:Wann denn nu?....der 23. ist ein Mittwoch und Pfingsten ist 27./28.?????
stimmt! falscher link,sorry! :mrgreen:
http://www.beiersdorfwerbeagentur.de/la ... index.html

fährt außer mir noch jemand dahin?
von stormtrooper
21.04.2012, 20:14
Forum: US-Car Treffen
Thema: 1 mai Lensahn 23738
Antworten: 19
Zugriffe: 4526

Re: 1 mai Lensahn 23738

PontiPete hat geschrieben:Zeit war nur so,wir können auch früher oder später.Für Parkplatzsuche ist früher natürlich besser,aber ich will dir ja nicht deinen Schönheitsschlaf Rauben. :lol2:
nene,10:30 ist ok! schönheitsschlaf brauche ich nicht,seh schon gut genug aus! :mrgreen:
also, 10:30 bei Mc!
von stormtrooper
21.04.2012, 00:11
Forum: US-Car Treffen
Thema: 1 mai Lensahn 23738
Antworten: 19
Zugriffe: 4526

Re: 1 mai Lensahn 23738

PontiPete hat geschrieben:Schon vorgemerkt....Treffen 10.30 McDoof Eutin?
ja! so um 10:30? oder später? parkplätze sind ja leider begrenzt...